Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer: alte, teilweise verschmutztes Möbel, defekter Fernseher Ausblick auf Müllberge des Hotel, wir hatten ein Nichtraucherzimmer, auf dem Balkon waren Kippen überall, 10 Tage war es nicht möglich seitens der Reinigungskräfte diese zu entfernen, Speiseraum: defektes, veraltete Möbel, Speisen: keine große Auswahl, bzw. Speisen werden bis zu 3x wieder aufgewärmt Qualität deshalb sehr mangelhaft, Poolbereich: "stiller" Pool nicht nutzbar, Hotelbars: keine große Auswahl, Service: Personal an den Bars arbeiten sehr widerwillig, wir kamen uns als lästige Gäste vor, für das Personal ist spielen mit dem Handy wichtiger, Der Empfangsbereich bekommt aber 100% plus Punkte sehr sauber und schön! Der Hoteleigene Strand ist einigermaßen sauber, neben dem Strand trifft man allerdings auf Müllberge Bauschutt und Müll prägen das Bild um das Hotel herum.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar . Wir bedauern, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden waren, trotz unserer Bemühungen und gutes Wille. Jedoch sind wir durch einige Bemerkungen sehr erstaunt und möchten wir Sie darüber informieren, dass: -Übereinstimmung unserer Hotelbeschreibung, das Hotel verfügt nicht Nichtraucherzimmer. -In der Außenanlage befinden sich zwei Pools und ein Hallenbad im Haus. -Die Zimmern sind Täglich sauber gemacht und desinfiziert. Der Empfang und die Wartung des Hotels stehen 24/24 zur Verfügung, um die Wünsche unserer Kunden zu realisieren. wir haben keine Unannehmlichkeiten zu diesem Thema registriert. -Das Hotel verfügte ein Restaurant Buffet, A-la Carte- Restaurant mit Reservierung und Snackbar. Das Buffet ist abwechslungsreich, das Hotel hat einen Roll 2 Wochen Menü. Jeden Mittag und Abendessen gibt es Fischgericht, weißem Fleisch und einem roten Fleischgericht, verschiedene Salate, Pasta, Pizza, Kuchen und Obst zur Verfügung. Leider dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir die Kritik Punkte miteinander geprüft und mit Sicherheit Sie besser informiert und Ihre Zufriedenheit zu stellen. Der Reiseleiter hat nach regelmäßigen Kontakten mit dem Management des Hotels nur Zufriedenheit die Gäste ausgedrückt. Sicherlich, wir werden jede objektive Kritik ernst nehmen, um unsere Qualität der Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können und uns eine Chance geben um Ihnen unsere gutes Wille zu bestätigen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes