- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer: alte, teilweise verschmutztes Möbel, defekter Fernseher Ausblick auf Müllberge des Hotel, wir hatten ein Nichtraucherzimmer, auf dem Balkon waren Kippen überall, 10 Tage war es nicht möglich seitens der Reinigungskräfte diese zu entfernen, Speiseraum: defektes, veraltete Möbel, Speisen: keine große Auswahl, bzw. Speisen werden bis zu 3x wieder aufgewärmt Qualität deshalb sehr mangelhaft, Poolbereich: "stiller" Pool nicht nutzbar, Hotelbars: keine große Auswahl, Service: Personal an den Bars arbeiten sehr widerwillig, wir kamen uns als lästige Gäste vor, für das Personal ist spielen mit dem Handy wichtiger, Der Empfangsbereich bekommt aber 100% plus Punkte sehr sauber und schön! Der Hoteleigene Strand ist einigermaßen sauber, neben dem Strand trifft man allerdings auf Müllberge Bauschutt und Müll prägen das Bild um das Hotel herum.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar . Wir bedauern, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden waren, trotz unserer Bemühungen und gutes Wille. Jedoch sind wir durch einige Bemerkungen sehr erstaunt und möchten wir Sie darüber informieren, dass: -Übereinstimmung unserer Hotelbeschreibung, das Hotel verfügt nicht Nichtraucherzimmer. -In der Außenanlage befinden sich zwei Pools und ein Hallenbad im Haus. -Die Zimmern sind Täglich sauber gemacht und desinfiziert. Der Empfang und die Wartung des Hotels stehen 24/24 zur Verfügung, um die Wünsche unserer Kunden zu realisieren. wir haben keine Unannehmlichkeiten zu diesem Thema registriert. -Das Hotel verfügte ein Restaurant Buffet, A-la Carte- Restaurant mit Reservierung und Snackbar. Das Buffet ist abwechslungsreich, das Hotel hat einen Roll 2 Wochen Menü. Jeden Mittag und Abendessen gibt es Fischgericht, weißem Fleisch und einem roten Fleischgericht, verschiedene Salate, Pasta, Pizza, Kuchen und Obst zur Verfügung. Leider dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir die Kritik Punkte miteinander geprüft und mit Sicherheit Sie besser informiert und Ihre Zufriedenheit zu stellen. Der Reiseleiter hat nach regelmäßigen Kontakten mit dem Management des Hotels nur Zufriedenheit die Gäste ausgedrückt. Sicherlich, wir werden jede objektive Kritik ernst nehmen, um unsere Qualität der Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können und uns eine Chance geben um Ihnen unsere gutes Wille zu bestätigen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes