- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war jetzt zum dritten Mal im Skanes Beach und muss ehrlich sagen, die El Mouradi Hotels lassen erheblich nach. Die ersten beiden Male war das Essen erstklassig, fast schon zu den besten Essensmahlzeiten in den El Mouradi Hotels. Davon war nichts mehr zu sehen, Garnichts. Selbstverständlich, ist war die Nebensaison. Aber sämtliche Stammgäste etc. habe meine Ansicht bestätigt. Es wurde anschließend darauf etwas geschaut, aber richtig besser wurde es nicht, vom der Qualität bis zur Auswahl der Speisen. Auch sonst im Restaurant immer wieder das gleiche Ehllend vom Personal; Trinkgelder-Gäste bekommen natürlich Ihre Getränke vornerein auf den Tisch gestellt, für Cola light musst du wie ein Depp betteln, man kann machen was man will, aber Alleinreisende haben keinen Wert, obwohl man Trinkgelder vergibt, und bei älteren Gästen, die alleine dort waren, genau das gleiche Spiel. Einfach eine El Mouradi Krankheit und keine Änderung in Sicht. Auch dem Eier-Koch am Frühstück bettelt um Trinkgeld, einfach unrealistisch. Sonst der Strand war sauber. Nur was auch so ne Sache ist, Langzeiturlauber müssen für die Auflagen nicht bezahlen, jeder anderer Depp muss zwei Dinar pro Tag zahlen, hier geht es einfach mal wieder ums Prinzip, denn wir zahlen den höheren Anteil und überdecken die Langzeiturlauber. Die einzigen die sehr nett waren, das war die gesamte Rezeption. Tolles Zimmer mit Meerblick bekommen, und eine sehr nette und arbeitsfähige Reinigungskraft gehabt...wirklich. Auch an der Bar waren alle Service-Kräfte sehr freundlich und immer gut gelaunt, halt nur die im Restaurant, die Kellner, waren einfach mal wieder das Letzte!!! :-( Fazit: Das Hotel hat Flair, aber die gesamte Qualität lässt weiterhin nach; die Hotels von El Mouradi werden nicht gestärkt, gehen immer mehr in die Veralterung, keine Ahnung wie El Mourdi das macht, doch eine Überlegung gibt es, die Stammgäste bleiben bestehen, aber insgesamt 75 Gäste können das auch nicht mehr retten. +++ hohes Katzen-Elend, haben sogar Trockenfutter mitgebracht und manche Gäste regen sich über diese Armen auf, obwohl das Hotel nicht zur Unterstützung der Tiere bei führt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FloKi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Kunde , Vielen Dank für Ihren Kommentar .Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Urlaub im unser Hotel nicht in allen Punkten gefallen. Leider dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir die Kritik Punkte miteinander geprüft und mit Sicherheit Sie besser informiert und Ihre Zufriedenheit zu stellen. Der Reiseleiter hat nach regelmäßigen Kontakten mit dem Management des Hotels nur Zufriedenheit die Gäste ausgedrückt. Ihre Kritik hilft uns, wir nehmen jede objektive Kritik ernst, um unsere Qualität der Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können und uns eine Chance geben um Ihnen unsere gutes Wille zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes