Alle Bewertungen anzeigen
FloKi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1 Woche • Strand
Die Essensqualität war das letzte! Wirklich
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war jetzt zum dritten Mal im Skanes Beach und muss ehrlich sagen, die El Mouradi Hotels lassen erheblich nach. Die ersten beiden Male war das Essen erstklassig, fast schon zu den besten Essensmahlzeiten in den El Mouradi Hotels. Davon war nichts mehr zu sehen, Garnichts. Selbstverständlich, ist war die Nebensaison. Aber sämtliche Stammgäste etc. habe meine Ansicht bestätigt. Es wurde anschließend darauf etwas geschaut, aber richtig besser wurde es nicht, vom der Qualität bis zur Auswahl der Speisen. Auch sonst im Restaurant immer wieder das gleiche Ehllend vom Personal; Trinkgelder-Gäste bekommen natürlich Ihre Getränke vornerein auf den Tisch gestellt, für Cola light musst du wie ein Depp betteln, man kann machen was man will, aber Alleinreisende haben keinen Wert, obwohl man Trinkgelder vergibt, und bei älteren Gästen, die alleine dort waren, genau das gleiche Spiel. Einfach eine El Mouradi Krankheit und keine Änderung in Sicht. Auch dem Eier-Koch am Frühstück bettelt um Trinkgeld, einfach unrealistisch. Sonst der Strand war sauber. Nur was auch so ne Sache ist, Langzeiturlauber müssen für die Auflagen nicht bezahlen, jeder anderer Depp muss zwei Dinar pro Tag zahlen, hier geht es einfach mal wieder ums Prinzip, denn wir zahlen den höheren Anteil und überdecken die Langzeiturlauber. Die einzigen die sehr nett waren, das war die gesamte Rezeption. Tolles Zimmer mit Meerblick bekommen, und eine sehr nette und arbeitsfähige Reinigungskraft gehabt...wirklich. Auch an der Bar waren alle Service-Kräfte sehr freundlich und immer gut gelaunt, halt nur die im Restaurant, die Kellner, waren einfach mal wieder das Letzte!!! :-( Fazit: Das Hotel hat Flair, aber die gesamte Qualität lässt weiterhin nach; die Hotels von El Mouradi werden nicht gestärkt, gehen immer mehr in die Veralterung, keine Ahnung wie El Mourdi das macht, doch eine Überlegung gibt es, die Stammgäste bleiben bestehen, aber insgesamt 75 Gäste können das auch nicht mehr retten. +++ hohes Katzen-Elend, haben sogar Trockenfutter mitgebracht und manche Gäste regen sich über diese Armen auf, obwohl das Hotel nicht zur Unterstützung der Tiere bei führt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FloKi
    Alter:19-25
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde , Vielen Dank für Ihren Kommentar .Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Urlaub im unser Hotel nicht in allen Punkten gefallen. Leider dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir die Kritik Punkte miteinander geprüft und mit Sicherheit Sie besser informiert und Ihre Zufriedenheit zu stellen. Der Reiseleiter hat nach regelmäßigen Kontakten mit dem Management des Hotels nur Zufriedenheit die Gäste ausgedrückt. Ihre Kritik hilft uns, wir nehmen jede objektive Kritik ernst, um unsere Qualität der Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können und uns eine Chance geben um Ihnen unsere gutes Wille zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes