- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die fahrt zum Hotel hat ca 30min gedauert, überall Müll ohne ende scheint ein fettes problem dort zu sein.Hotel von aussen machte einen netten eindruck, check in war ziemlich schlecht, kurz angebunden kaum interesse gezeigt, keine erklärungen wo sich was befinde. Das zimmer war schön mit meerblick super, wurde regelmäßig geputzt. Animation ging bis 11 wer eher schlafen geht hat lauten bass, aber man ist hunde müde da vom faul am strand liegwn, sodass man dabei einschläft, wir zumindest. LIEGEN am strand sollte man ab früh um 6 reservieren, somst hat man keine chance mehr auf eine am pool dasselbe.Das Frühstück war uiemlich schlecht und allgemein das essen wiederholte sich aller zwei tage wir haben 2 wochen lang pasta, pizza u dessert gegessen so ungefähr. Der strand war ziemlich kleinmund das wasser oft dreckig aber ihr bestes getan alles sauber zu halten. Die strandverkäufer nerven einen, immer gleich nein sagen u sofort weiter gehen sonst haben sie dich esseiden man will was kaufen.im grossen und ganzen für den preis war es ok aber auch schon fast zu lange 8 tage dort reichwn vollkommem.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Michael, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden waren. Es sei Ihnen versichert, dass wir Ihr Kommentar vollständig und mit Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen haben .Ihre objektive Kritik hilft uns, den Service und unser Leistungsangebot laufend zu verbessern. Wir danken für Ihr Verständnis und würden uns freuen wenn Sie uns auch Ihres nächsten Urlaubes wieder anvertrauen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels