- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie immer gut. In diesem Jahr störte, dass sehr wenige Touristen im Hotel waren. Wofür das Hotel nichts konnte war die Tatsache, dass sehr viele asozial wirkende Gäste dort waren. Viele beschwerten sich über tunesische Gäste, die sich aber sehr gut verhielten, nur nicht immer im Speisesaal. Das Hotel ist sehr, sehr sauber und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel, Brigitte, Barbara |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunde , Wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns, zu Ihrer Zufriedenheit. Dies ermutigt uns, unser Service immer weiter besser zu machen. Wir werden es nicht versäumen, Ihre Wertschätzung für Mitarbeiter des Hotels für die Mühe und die Qualität ihrer Arbeit zu vermitteln. Jedoch, wir werden jedem objektivem Kommentar ernst nehmen, um unsere Qualität der Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen und freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes