Vorherige Bewertung "Nie wieder"
Nächste Bewertung "Traum-Urlaub mit Traum-Kulisse"

Nora Alter 19-25
September 2010

„Ok, aber auf keinen Fall nochmal”

Außen HUI, innen PFUI...
Unser Zimmer war sehr ekelhaft

• Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Der Strand ist wirklich sehr schön und relativ sauber. Der Pool ist relativ klein aber ok.

• Service

Das Personal ist zum Teil sehr sehr unfreundlich. Speziell der Herr am Bankschalter. Der fühlt sich sofort angegriffen und wirft einem die Dinars entgegen und sieht einen noch nicht mal an und wird patzig. Dann haben wir am ersten Tag nach einer Fernbedienung und einem Kühlschrank gefragt und 1 1/2 Tage später bekamen wir dies, von allerdings einem netten Kollegen. Viele Kellner sind sehr bemüht und freundlich, andere allerdings genau das Gegenteil.

• Gastronomie

Das Essen war wiklich sehr lecker und abwechslungsreich. Auch ohne viel Trinkgeld wird man nett bedient (zwar nicht von allen,aber ok).

• Zimmer

Unser Zimmer (Nummer 601) war extrem weit vom Hauptgebäude entfernt und ziemlich verlassen. Zudem war es sehr sehr sehr sehr dreckig !!!!!! Das ganze Badezimmer ist umzingelt von Schimmel, der Fussboden war ekelhaft dreckig und der Teppichboden wurde in der ganzen Woche KEIN EINZIGES MAL GESAUGT, EKELHAFT. Der Balkon war extrem klein und wir hatten keine besonders schöne Aussicht. Wir wollten sofort das Zimmer tauschen, allerdings laut Rezeption war das komplette Hotel ausgebucht,somit mussten wir die Woche leider dort verbingen.

Besondere Tipps
Wir waren das zweite mal in Tunesien, das erste mal in diesem Hotel und daraufhin haben wir beschlossen das nächste Jahr wieder nach Ägypten zu fliegen. Diese Hotel ist wirklich sehr bewöhnungsbedüftig und auf keinen Fall 4 Sterne wert. Unser Zimmer war wirklich ekelhaft!

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im September
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Garten
  • Reiseveranstalter: Phoenix Reisen

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Nie wieder"
Nächste Bewertung "Traum-Urlaub mit Traum-Kulisse"