- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Nach Ankunft mussten wir erst einmal das Zimmer wechseln, da das erste in einem sehr schlechten und drecjigen Zustand war! Auch das zweite Zimmer war nicht perfekt aber aushaltbar. Frühstück war gut, Mittag- und Abendessen- Angebot, sehr klein und immer dasselbe... Es waren sehr viele Einheimische Touristen im Hotel, die von den Angestellten bevorzugt wurden, so das man im Speisesaal schon einmal bis zu 15min. auf Getränke und Besteck gewartet hat! Ich war schon 11 mal in Tunesien, so ein 4 Sterne Hotel habe ich noch nie erlebt! Leider ein echter Reinfall!!!
Zimmer sind nicht sehr gross, Flecken auf den Teppichböden, Matrazen total durchgelegen, Möbel sehr alt, Safe nicht auf dem Zimmer sondern an der Rezeption. Balkon ok.
Es gab ein Hauptrestaurant und ein zweites das mittags offen hatte. Getränke waren ok, Speisenangebot war immer dasselbe und zu landestypisch, was ich zwar gerne mag aber nicht jeder.. Das Porzellan war teilweise nicht ordentlich sauber.
Das Personal im allgemeinen ( nicht nur der Service, auch die Rezeption) war nicht gerade bemüht einem einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Man wurde auch gut und gerne mal ignoriert, das Zimmermädchen hat zwar immer die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt aber gesaugt oder das Bad geputzt hat sie nicht einmal!!! Fremdsprachenkenntnisse ok.
Der Strand war wunderschön, auch der zu Fuß erreichbare Hafen war toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jahreszeitbedingt gab es natürlich keine draussen-Animation, aber die "Show" die abends aufgeführt wurde, war einfach unterirdisch! Da bin ich aus Tunesien besseres gewohnt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |