Alle Bewertungen anzeigen
Maike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 3 Wochen • Strand
keine 4 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist extrem renovierungsbedürftig. Das Personal an der Rezeption unprofessionell. Es werden erst die Privatgespräche untereinander abgewickelt, bis man sich dann um die an der Rezeption wartenden Gäste bemüht (dies dauerte z. T. manchmal bis zu 10 Minuten und mehr!). An der Bar wird man nur von Youssef, den jüngsten Mitarbeitern und dem Chaf freundlich bedient. Die Nachmittagsschicht lässt sich ihre Freundlichkeit von den Gästen bezahlen. Das liegt wohl daran, dass das Durchscnittsalter der Gäste ab ca. 75 Jahre beträgt und man Angst hat, ohne Trinkgeld gar nicht mehr bedient zu werden. Hervorzuheben ist die großartige Leistung der Köche, der Mitarbeiter im Speisesaal und der Zimmerreinigung. Hier haben wir nur die besten Erfahrungen gemacht. Alle waren sehr freundlich und warmherzig. An unserem letzten Abend wurde unser Tisch geschmückt wie zu einem Geburtstag. Natürlcih sollte man nicht vergessen, die guten Leistungen mit entsprechendem Trinkgeld anzuerkennen, so wie es hier beim Essen-gehen im Restaurant ja auch üblich ist, zumal ja auch bekannt ist, dass die Mitarbeiter zum größten Teil von den Trinkgeldern mit leben, weil das Grundgehalt extrem niedrig ist. Alles in Allem haben wir uns gut erholt, würden aber wegen der o. a. Beanstandungen das Hotel nur mit 2 Sternen bewerten und auch kein zweites Mal dieses Hotel buchen. Auch waren viele Gäste, die im vergangenen Jahr durchaus zufrieden mit dem Hotel waren, in diesem Jahr überaus enttäuscht und werden von einer erneuten Buchung dieses Hotels absehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1