Alle Bewertungen anzeigen
Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gern!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich super, ein paar Mängel hat man überall und ich denke in solchen Ländern darf man nicht zu hohe Ansprüche haben! Zimmer sind ok, wieviel Zeit verbringt man beim Badeurlaub auf dem Zimmer? Das sollte sich wirklich jeder mal fragen! Toiletten sind sauber, die Spülung lässt allerdings zu wünschen übrig! Aber ich habs überlebt! Es waren sehr viele Deutsche aber auch sehr viel Belgier da! Für jeden etwas dabei! Alterdurchschnitt hätte etwas kleiner ausfallen können, aber an sich kein Problem! Ich würde dieses Hotel immer weiterempfehlen und werde warscheinlich im August nochmal hinfliegen, weil es mir so gut gefallen hat! Preisleistungsverhältnis stimmt einfach! Telefonieren nach Deutschland ist auch nicht teuer und ins Internet kommt man auch wenn man denn will! Also ich hatte rund um einen wunderschönen Urlaub!!!! Immer wieder gern.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße ist grade genau richtig um nur darin zu schlafen und zu duschen! Fernseher hat deutsche Programme für den Fall wenn man mal langeweile hat, was ich aber nicht glaube! Die Betten sind jetzt nicht der Kracher aber ok. Sauber sind die Zimmer auch!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also wer beim Essen in diesem Hotel etwas zu meckern hat der hat sie nicht mehr alle! Es ist für jeden etwas dabei Fleisch, Fisch, Gemüse, Suppen ach alles was das Herz begehrt! Sauberkeit ist auch ok! Die Bar ist auch super, auch hier ist für jeden was dabei! Bier könnte besser sein, aber das ist ja auch Gschmackssache!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freindlich zu seinen Gästen und sie sind immer bemüht es einem Recht zu machen! Fremdsprachenkenntis ist auch ok, man kann sich verständigen und wenn man das deutsche mal nicht versteht, wird der Rest auf Englisch erklärt! Die Putzfrauen sind auch sehr nett! Und noch netter werden sie alle wenn man ihnen 1-2 Dinar gibt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut! Der Strand befindet sich unmittelbar hinter dem Pool, sehr gut zu erreichen durch einen kurzen Weg! Der Strand ist auch superschön, und vor allem sauber! In der Nähe des Hotels befindet sich ein (großes) Einkaufszentrum, das sehr gut zu Fuß zu erreichen ist! Außerdem kann man recht günstig zum Hafen von Port El Kantaoui fahren, man bezahlt ca 2.50€!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war auch super, wir hatten sehr viel Spaß! Auch hier ist für jeden twas dabei! Beachvolleyball, Bogenschießen, Darten usw! Abends ist das Programm auch sehr schön, wir haben viel gelacht! Sofienne ( einer der Asnimateure) ist einfach für diesen Job geboren und sehr nett! Auch für das Wohl der Kinder ist gesorgt, es gibt einen Miniclub, Kinderdisco! Der pool ist auch sehr schön und sauber und für genügend Schatten für empfindliche Leute ist auch gesorgt! Das gilt übrigens auch für den Strand!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1