Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein abgewohntes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu den Zimmern: bekam nicht das, was ich gebucht hatte, sondern eines dieser 40ig Jahren alten, mit einem vollkommen verdeckten , sicherlich schimmeligen Teppich, dem ein müffiger und feuchter Geruch entströmte. Meine Nase schwoll direkt an. Bettwäsche sicherlich frisch aus der Wäscherei, dennoch mit schwarzen Striemen und gelben bzw blass roten Spritzern versehen. Auch nach dem Wechseln der Bettwäsche. Macht kein gutes Gefühl. Zimmerwechsel war am nächsten Tag nur durch Hilfe eines netten Angestellten möglich , der nicht mal an der Rezeption arbeitet. Diese erzählten nur, dass das Zimmer, welches ich im Ausdruck vom RV dabei hatte, eine „Suite“ sei und mehr kosten würde. Bezahlt sei es schon, erklärte ich, und zwar über meinen RV, sollten sie bitte mit diesem klären. Nun ja, bekam ja dann doch eines, wie oben erwähnt. Jetzt zu den weiteren Punkten: - An mehreren Stellen roch es im Hotel und auf dem Weg zum Strand nach faulen Eiern. - Essen war meistens eher lauwarm bis kalt. Der Speisesaal war die 1. Woche eine Vollkatastrophe, Massen an Menschen, die sich Berge von Essen auf die Teller luden, jedoch kaum in der Lage waren, auch alles zu verzehren und den Tisch verließen, als sei eine Bombe eingeschlagen. Hier sollte die Hotelleitung dringend einschreiten! Teilweise standen auch an manchen Gerichten Personal, die das Essen portionsweise abgegeben haben. Diese Tische, die einem Schlachtfeld gleichkamen, wurden i.d.R nicht zeitnah abgeräumt. Manche Kellner standen an ihrem „Bestecktisch“ und schauten sich nett die Welt etwas an. - Strand: in der 1. Woche wurde tatsächlich von einem der Beach Boys Liegen , auch in der 1. Reihe, für eventuell ankommende „zahlende“ Gäste reserviert. Geht ja mal rein gar nicht, war mir aber egal, will eh nicht vorne liegen 😉. Hätte mich auch nicht gestört, die Handtücher einfach zu entfernen, wenn es nötig gewesen wäre, wie es dann auch ein Gast, Einheimischer, dann auch getan hatte und der Beach Boy, böse mit ihm anfing zu diskutieren. - Strand und Pool: in der 1. Woche Dauerbeschallung durch diverse Handy User, die meinten jeder müsse ihre Musik, zusätzlich zu der offiziellen und zeitweise gespielten Strandmusik, mit anhören. Hier sollte die Hotelleitung ebenfalls dringend einschreiten, denn nach 2, 3 Mal wurde es mir zu blöd die Menschen daraufhin anzusprechen und sie zu bitten, Kopfhörer zu verwenden. - In 14 Tagen wurde 3 x mal mein Zimmer nicht gemacht, ich vermute Personalmangel? Einziger Pluspunkt des Hotels sind die viele freundlichen Angestellten, draußen auf der Terrasse und auch im Restaurant. Wohlgefühlt habe ich mich dennoch, war traurig als es wieder nach Hause ging, aber noch einmal würde ich dieses von außen architektonisch sehr schöne Hotel nicht wieder buchen. Dieser Teppich in den meisten Zimmer ist einfach zu abstoßend, als dass ich riskieren würde, beim nächsten Mal mein Zimmer nicht tauschen zu können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach dem Zimmerwechsel, ein Zimmer ohne Teppichboden erhalten. Schön breites Bett und begehbare Dusche. Top.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • in der ersten Woche: eher schlecht in der 2. Woche eher gut


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Port el Kantaoui ist gut am Strand in ca 30 min zu erreichen. Sousse mit dem Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Birgit, We thank you for taking the time to share your opinion with us ,we are sorry to know that your stay did not correspond perfectly to your expectations we have noted the points which caused you a problem in order to take the necessary measures looking forward to welcoming you in a best conditions. Best regards. Nasrallah Ibtissem . Guest relation.