- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe des Hotels ist ausreichend.Die Zimmer sind groß und gemütlig eingerichtet..Die Sauberkeit streht an erster Stelle.Es werden jeden Tag die Betten und Handtücher gewechselt,sowie auch neues Duschzeug ins bad gestellt.Die All Inclusive Verflegung ist abwechslungsreich und sehr gut.Die Natinalitäten sid qwer Beet,Franzosen,Engländer,Russen und Deutsche.Dieses Hotel ist für Ältere,sowie Junge,sowie Eltern mit Kinden bestens geeignet. Mit einem Handy ist man gut zu erreichen,aber das telefonieren mit dem Münzsprechautomat ist builliger.Das Preisleistungsverhältnis stimmt ganz und gar.Das Wetter im September war sehr gut,aber leider etwas zu heiß.Wenn dann sollte man in Mitte Oktober dorthin reisen,wenn duie Temperaturen etwas runtergehen.Wir werden dieses Hotel wieder buchen.
Die Grö0e der Doppelzimmer sind gro0 und liebevoll eingerichtet.TV Programme ist vorhanden und ausrechend.Der ballkon ist mit einem Tisch mit 2 Stühlen,sowie einem Wäscheständer ausgestattet.Eine Minibar ist auch im Zimmer untergebracht,ein Telefon ist auch vorhanden.Die Sauberkeit ist sehr zufridenstellend.Ein Tresor kannh man sich mieten,wenn man ihn braucht.
Dise Anlage hat 3 Restaurants.und mehrere Bars im Haupthaus sowie an den Pools und am Strand.Die Qulität der Speisen und Getränke ist in Ordnung.Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist sehr gut.Der Küchenstil ist Landestypisch und deutsch.Die Atmosphäre ist sehr gut.Trinkgelder kann man geben ,jeder wie er es will.
Sind super nett und freundlich.Fremdsprachenkenntnisse sind folgende Deutsch,Französich und Englich.Die Zimmerreinigung ist sehr zuzfriedenstellend.Wäscherei gibt es dort auch.Ein Arzt ist ist auch im hotel.Der umgang mit Beschwerden wird freundlich aufgenommen und sehr schnell behoben..
Zum Strand sind es circa 100 Meter.Der ort el Kantaoi ist ganz in der Nähe.Es gibt ungefähr 50 Meter ein Supermarkt,den man aber nicht braucht,da es im Hotel einen Laden gibt wo man eigentlich alles bekommen kann.Der Flughafen Enfida liegt eine halbe Stunde entfernt.Ausflugsmöglichkeiten gibt es über die Reiseleitungen genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animtionsteam ist super toll,jeden Tag etwas anders.Tennisplätze sid vorhande,sowie eine gut angelegte minigolfanlage kann man kostenlos nutzen.Das Wasser an den Pools ist sehr sauber und wird täglich kontrolliert,sowie sauber gemacht.Der Strand ist auch sauber und ordentlich.Liegestühle,Sonnenschutz,Sonnenschirme sid genug vorhanden,sowie Duschen und Umkleidekabinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |