Alle Bewertungen anzeigen
Mara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Katastrophale Zimmerausstattung und Strandpolitik
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 1 Woche zu 2. in je einem Doppelzimmer untergebracht. Die Klimaanlage hat ständig getropft, dadurch ist der Teppich dauerhaft nass. Der Beton ebenso. Dementsprechend riecht es sehr muffig im Zimmer. Der Teppich ist stark verunreinigt durch Stockflecken und schlägt Wellen. Zimmertausch war wegen Vollbelegung nicht mehr möglich. Die Klimaanlage wurde mit WC Papier aus dem WC getrocknet und wieder zugeschraubt, was zur Folge hatte, dass sie weiter tropfte. Durch die Beschwerde wurde der Versuch gemacht, den Teppich zu reinigen, dadurch wurde das Klima im Zimmer noch feuchter und eine neue "Duftnote" kam hinzu. Genauso sah der Teppich im Flur aus, immer in Höhe von Klimaanlagen. Selbst hier lagen Umzugsdecken ähnliche Teppiche auf der nassen Auslegware. Ständig lag eine Fäkaliengeruch über dem Hotelgelände, auch beim Essen an der Poolbar oder bei Wind am Strand. Überall gab Infos, dass das Reservieren der Liegen verboten ist, dennoch wurden sie schon vor 6 Uhr von den Frühaufstehern und Reservierern mit Handtüchern belegt. Auch ein Trinkgeld beim Chefbeachboy bewirkte Wunder. Reservierte man nicht, gab kein Trinkgeld, kam man um 8 Uhr an den Strand und es waren alle Liegen belegt, aber kaum jemand lag zu dieser Uhrzeit drauf. Das Personal war grundsätzlich super. An der Rezeption hatte man das Gefühl, dass nicht jeder Bescheid wusste. Abends bekommt man angeboten, am Abreisetag sei es möglich um 3 Uhr zu frühstücken. Am nächsten Morgen, stimmte das nicht, das Frühstück gebe es zu den normalen Zeiten. Dann wurde der Raum doch geöffnet, wir sollten doch kurz noch die Möglichkeit haben zu frühstücken. Jedoch gab es weder Tassen noch Kaffee. Anstehen muss man immer bei den Mahlzeiten. Das Buffet ist kantinähnlich aufgebaut. Wir vermissten die üppige Dekoration und die Auswahl an Speisen, wie in zuvor besuchten Hotels üblich. Die übrigens keine 5 Sterne hatten. Das tunesische Abendessen im Spezialitätenrestaurant hatte seine 5 Sterne verdient. Die Bedienung im Restaurant und in den Bars lässt keine Wünsche offen. Ebenso herzlichster Empfang am runden Geburtstag. Die vielen Russen waren laut, schon morgens alkoholisiert, immer trinkend und stark in der Überzahl.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1