- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Besser nicht buchen, das Hotel ist schon in der Nebensaison überfordert. Viele ältere französische Stammgäste. Es hat kein 5 Sterne Hotel Niveau. Buchen Sie lieber ein gutes 4 Sterne Hotel.
Ab und zu bekommt man eine Flasche Wasser auf das Zimmer. Seife und Duschgel bringt man am besten von zuhause mit, man bekommt nur einzelne kleine Fläschchen , wenn überhaupt. Das Zimmer ist mit einem Röhrenfernseher ausgestattet. Ob man den Kühlschrank nutzen will, muss man sich gut überlegen.
Im Hauptrestaurant gibt es zum Frühstück nur einen Kaffeeautomat, besser man steht früher auf😝 Beim Frühstück brauchen Sie vor 7 Uhr nicht mit Spiegeleiern oder Omlet rechnen, wenn sie fragen wird auf die Uhrzeit verwiesen. Das Gedeck ist morgens, mittags und abends das selbe. Nach Stoffservierten und Tischdecken suchen sie vergeblich. Es gibt einen Mangel an Gläsern. Wenn Sie mit dem Trinkgeld nicht zimperlich sind bekommen Sie auch zeitnah ein Getränk. An der Strand- und Poolbar geht schon mal täglich um 15 Uhr das Bier aus 🤔An der Hauptbar gehen regelmäßig Softgetränke aus. Am Strandrestaurant fehlt es an Platz und Hygiene. Alle Bars und Restaurants können als hygienisch bedenklich beschrieben werden außer die Pianobar, da stimmt die Qualität und Service.
Wir bekamen ein Zimmer mit Teppichboden. An der Rezeption um ein Zimmer mit Fliesenboden gebeten. Man sagte uns, dass das Hotel ausgebucht sei. Trotzdem zeigte man uns 3-4 abgewohnte Zimmer, die wohl noch frei waren🤔 Eins davon nahmen wir, da uns der Fliesenboden wichtiger war. Man hatte das Gefühl dass man uns abschrecken wollte. Nach dem Motto, es gibt schlimmere Zimmer als ihres.
Die Fahrt vom Flughafen Monastir dauert ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angeboten wird Tischtennis, Billard, Bogenschießen, Boccia und Animation
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns leid zu lesen, dass der Service und die Vorteile, die wir unseren Kunden bieten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich des Zimmers haben wir Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und bedauern den negativen Eindruck, den Sie davon haben. Seien Sie versichert, dass wir alles tun, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Es ist immer sehr enttäuschend, wenn wir sehen, dass wir einen Kunden nicht zufriedenstellen konnten, und wir bedauern es aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen,