- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelklassehotel im 3 Sterne Bereich. Check In erst ab 14 Uhr, eher auch mal später. Zimmer sind groß und zweckmäßig. Das Hotel selber ist in die Jahre gekommen und hier und da sieht man das auch. Der Speisesaal mit seinem Inventar sollte mal gründlich saniert werden. Die Fenster sollte geputzt und die Klimaanlage gesäubert werden. Auch Personal in allen Bereich erweitert.
Wir haben nach 1 1/2 Stunden warten Zimmer 234 zugweißen bekommen und man sagte uns ein sehr schönes Zimmer erhaltenzu haben. Das Inventar uch auch alle sonstigen Dinge waren in Ordnung. Leider haben wir dann durch die Putzfrau erfahren das Ihr Schlüssel und auch kein anderer außer uns am Zimmer passt und wir doch immer Nachmittag da sein sollten, so daß sie das Zimmer sauber machen konnte. Nach Beschwerde bei der Reiseleitung bekammen wir das Zimmer 238, zwei Türen weiter. Also das Problem wurde nicht behoben, sondern nur an einen anderen Gast weiter gegeben. Hinzu kamm das beide Zimmer unmittelbar in der Nähe der Animationstribüene zu abendlichen Veranstalltung waren und dem entsprechender Lautstärke. 2 Bäume vor dem Zimmer trugen dazu bei abends 6:00 und morgen 6.00 den Vögeln ein Schlafquartier zu bieten und das sangesfreundlich mit zu teilen. Auch diverse Außenbeleuchtung sollte wohl dazu beitragen unser Zimmer zu erleuchten.
Ja, Geschmäcker sind halt so ein Ding. Russen nehmen alles, und alles 80% auch wieder zurück. Uns hat es teilweise geschmäckt. Leider ist die Qualität nicht konstant. Man muß bedenken in welchen Land man ist und welche Lebensmittel zur Verfügung stehen. Trotzdem sollten diese Speisen sauber und gut verarbeitet und angerichtet werden. Wir haben 2 mal gebratenen Tunfisch gegesen, einmal absolut tip top und beim zweiten mal verbrand und trocken. Auch im Restaurant am Poolbereich haben wir einmal zu Mittag gegessen und den Fisch probiert, welcher leider ungewaschen seviert und ungenießbar war.
Hier liegt das große Manko. Die Kellner sind lustlos und unmotiviert. Einige Teile der Anlage sind gar nicht geöffnet. Es gibt eine Bar in der Nähe des Hotelausgang zum Strand. Das soll die Strandbar sein. Aber die Gäste des Pool müssen die Bar ebenfalls nutzen, da es eine Poolbar garnicht gibt. Es bilden sich somit lange Schlangen und der zuständige Kellner ist total überfordert. Dieser soll sich um alle Getränke kümmern und ist die Milch für Kaffee alle, geht der erst einmal in die Lobbybar um neue zu holen und kommt nach 20 min. wieder. Am Morgen zum Frühstück gegen 7:30 im Restaurant denkt man eine Bombe wäre gerade eingeschlagen so sieht das da aus. 90% der Tische sind mit benutzten Geschirr und Abfall voll und 3 Kellner versuchen das Caos in Griff zu bekommen Die Zimmerreinigung ist durchaus annehmbar wenn man von dem Pensum welches die Putzfrauen zu bewältigen haben aus geht. Allerdings 5 Sterne nicht würdig.
Leider fliegt man den Flughafen von Monastir nur noch von Hamburg aus an. So ist die Entfernung vom Flughafen Enfidia zum Hotel doch entschieden weiter und somit eine Fahrzeit von ca. 2 Stunden in kauf zu nehmen. Der Strand ist gut und wird auch regelmäßig gesäubert. Das Wasser und deren Qualität ist auch in Ordnung. Shopping und Restaurants gibt es nur wenig. 3 Läden lings vorm Hotel und 5 Läden rechts vorm Hotel. Dazu eine Bowlinganlage und eine Disco draußen rechts. Man kann mit dem Zug ca. 700m rechts vom Hotel nach Monastir fahren :Kosten 4,5 Dinar, Fahrzeit 45min, alle 30min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsangebot ist überschaubar und weiter positiv zu erwähnen. Die Kinderdisco ist wie in jeden Land wohl die selbe, hier eher lustlos. Disco haben wir nicht besucht und das al Abendliche Programm möchte ich nicht komentieren. Sowohl am Strand als auch am Pool fehlen wenigstens 40 Liegen und Auflagen. Wer auf Nummer sicher gehen will, beides für den Tag zu haben, geht ab 6:30 auf zu reservieren. Oder schmiert einen der Beachboys.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |
Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly