- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schon bei der Ankunft war die Organisation schlecht. Kein Zimmer fertig bei der Ankunft. Dann nach einer nacht in einem "überbrückungszimmer" und stundenlanger Wartezeit endlich ein Zimmer für uns. Es gab für unsere gesamte Aufenthaltsdauer kein strandtuch für uns!!!! "Maybe in two Hours... Maybe tomorrow..." Wir mussten mit unseren duschtüchern vorlieb nehmen - eine Woche lang. Das essen war ungenießbar. Der Kampf am Buffet für jeden zivilisierten Menschen ein Graus. Die Tischtücher waren schmutzig, die Kellner teilnahmslos und desinteressiert. Wasser in Flaschen war nur an der Rezeption erhältlich und es gab nur eine Flasche pro Tag - und auch nur wenn die rezeptionistin Lust dazu hatte. Sonst verhielt es sich wie bei den Badetüchern. " you can come later... Maybe in two Hours..." Vodka gab es allerdings ständig... Die russischen Gäste bereits um 10uhr bei der Bar und um 12uhr besoffen. NIE WIEDER fahren wir dort hin - wollte am Tag der Ankunft sofort abreisen. Es wäre besser gewesen, das in diesem Urlaub investierte Geld zu nehmen und zu verbrennen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly