- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das war der schlechteste Urlaub den wir hatten. Es ging schon damit an,das wir mit 12 Stunden verspätung an kannen. Das Hotel war nicht darüber informiert wurden.(Frage mich wie 7 Person die nicht kommen keiner nach fragt?) Unsere bestellten Zimmer waren schon vergeben und lange warten mußten bis sie uns einigermaßen erträgliche Zimmer bekannen. Der Service war eine Katastrophe1 Liegen am Strnd oder Pool müßten wir schon sehr früh reservieren weil sonst man keine Chance eine zubekommen, außer wenn man reichlich Trinkgelg gab Morgens nach 8 Uhr zu Frühstücken war das Problem ,das man sich erst einen Tisch leer räumen müste, dazu kann das der Saal von Vorabend nicht sauber gemacht wurden ist,Die Sauberkeit in ganzen Hotel war schlecht. Am der Hotelbar wurde man mehr schlecht als recht bedient. Ganz schlimm fand ich das Essen Massenhaft von Osteuropäner herraus getragen wurde((kuchen Obst,EIer und Brötchen) ohne das was von Personal was gesagt wurde. Jedenfall war das kein 4 halb bis 5 Sterne Hotel was wir gebucht hatten! höchsten ein 2 Sterne Hotel. Die Urlaubergruppen war 80 % Russen,5% Polen rest waren Deutsche Italiener und Belgier. Jedenfalls war das viel Geld nicht wert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly