Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried Hein (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 5 Wochen • Strand
Nie wieder EL Muoradi Mahdia Beach. Nie wieder. Nie
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Zumutung.Das Zimmer ist schön groß,aber schmutzig ohne Ende.Die Putzfrauen haben ja auch keine Reinigungsmittel.Der Dreck wird nur hin und her geschoben.Staub ohne Ende.Mein Toilettendeckel war 3 Wochen nicht befestigt,obwohl ich dies gleich am 1.Tag meldete.Kann leider keine Fotos einstellen.Habe einen Speicherfehler auf meine SD-Karte bekommen.Hatte viele Aufnahmen gemacht über den mißerrabelen Zustand des Hotels.Die beste war als ich mir den Tiolettendeckel um den Hals gehangen habe.Wäre ein Bild für die Bild.Wir hatten AI.In diesen Hotel ist das weggeworfenes Geld.In meinen 5 Wochen habe ich genau 3 mal Getränke abends gebracht bekommen.Wenns hoch kommt habe ich am Tag 4 Bier und meine Frau genauso viel Kaffee getrunken.Das Essen war zusammen gemanschtes Zeug.Schwer etwas zufinden was schmeckt.Genauso mißerrabel war es mit den Obst.Die ersten 3 Wochen hatten wir 90% Itahliener.(laut-laut-laut) Telefonkosten sind gering.Auch Verbindungen nach Deutschland sind gut.Wir suchen auch ein annehmbares Hotel für unseren Langzeiturlaub.Hier sind im November -Dezember noch teilweise gute Temperraturen,die noch zum baden ausreichen.Zu beachten gilt:Einmal EL Muoradi Mahdia Beach ist einmal zuviel.Lieber ein anderes Hotel suchen,denn schlimmer kann es niergens kommen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Möbel und vieles defekt.Die Matratzen waren für unsere Betten zu klein.So habe ich die Pferdedecke zu Wurst gedreht und den Spalt damit ausgefüllt.Ein Kühlschrank war vorhanden,aber der war genau so schmutzig wie alles andereWas sollten wir da auch rein tun bei AI.Die Kaffeemaschienen machten immer nur halbe Tassen voll.Kaffee gab es nur an der Bar.So wie in andere Hotels sich irgendwo und irgendwann einen Kaffee nehmen ,gibt es in diesen Hotel nicht.Nur an der Bar und dann mit Plasticklöffel.Einmal hatten wir sogar einen schmutzigen Plastricklöffel.Schlecht abgewaschen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Bar war für alle da.Das Essen war so schlecht das wir überhaupt kein Intresse an Restaurants hatten.Die Teller waren schmutzig.Ich bin schon aufgefallen mit den Putzen der Teller und Bestecke.Der Clou war als ich eine Gabel nicht wieder von der Hand los wurde.Der Griff war unterseitig mit Spinat und Honig verschmiert,sodas ich erst zum Händewaschen mußte.Der Hauptkellner hat die Gabel schnell verschwinden lassen.Die Speisen waren kalt,aber es stand ja eine Microwelle da.Die Kaffeemaschiene war jeden Tag defekt.Habe öfters keinen Kaffee zum Frühstück gehabt.Die Brötchen wurden morgens von den Großen Korb in 2 Kleinere geworfen.Die daneben fielen von den Fußboden wieder reingeworfen.Alles ohne Handschuhe.Die ersten 3 Wochen wurde au7ch nicht gewischt im Speiseraum.Ein Kaffeefleck von unseren Bekannten war genau so alt.Zum Frühstück waren immer 4 Katzen im Speiseraum.Eine Italienerin hat am Nebentisch gefüttert.Erst am Fußboden,dann auf den Stuhl und zu guter letzt hat sie einen Mittagsteller mit Wurst auf den Fußboden gestellt.Nach unserer Beschwerde waren die Katzen nur noch draußen.Ein dummer Deutscher hat dann noch gemeint ich wäre im falschen Hotel.Die Preise haben da Nivau eines 5 Sterne Hotels.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner laufen mit Tablett an einen vorbei.(stur)Nur nach den Trinkgeld kommt kommt etwas Freundlichkeut rüber.Fremsprachenkenntnisse sind sind in diesen Hotel wenig vorhanden.Die Zimmer Reinigung war sehr schlecht.Den Fernseher haben wir immer selbst putzen müssen um etwas zu sehen.Habe einmal ein $ -Zeichen dran gemacht,aber auch dies wurde übersehen.Kinderbetreuung gibt es nur in der Hauptseson.Beschwerden wurden eingetragen,aber trotzdem hat es 3 Wochen gedauert biss jemand kam.Aber der Monteur kam mit den Deckel,obwohl wir gerade unten gemeldet hJedes Zimmer bekommt am Tag 1 FlaSCXHEatten das es in der Toilette tropft.(Von der Decke)Der Monteur hat in der Fütze erst den Deckel erneuert.Jedes Zimmer bekommt am Tag 1 Flasche Wasser.Egal ob 1 oder 2 Personen.Wir hatten an der Rep.gebetten uns Wasser ohne Gas(1,5 L)zu geben.Haben aber Grundsätzlich immer mit Gas (1L) bekommen.Meine Beschwerden hatten zur Folge :das wir am Freitag 6 Flaschen onhe Gas bekamen,aber am Samstag war ja dann endlich unser Abreisetag.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist der Grund warum wir nach Mahdia gingen.Die Entfernung 200 Meter.Der Transfer dauert gute 2 Stunden.Der nächste Ort(Mahdia)ist 4 KM entfernt.(Taxi 3 Dinar.(1,5 €)Auch die Entfernung zu Bahn und Buß ist nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war unser Aufenthaltsort.Die Liegen am Pool waren für die Italiener ejden Morgen reserviert.Die Mattenboys haben daran jeden Morgen gearbeitet.Gereinigt wurden die liegen überhaupt nicht.Sie hatten einen grauschwarzen Farbton.Mit wiederwillen mußte man sie verwenden.Die Auflagen waren genauso dick wie die Bild am Sonntag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried Hein
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly