- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn Sie italienische Gäste - die kein Benehmen haben und unangebracht laut sind - nicht stören, dann sind Sie dort genau richtig. Das Hotel ist wunderschön und sauber, aber das Niveau der italienischen Gäste ist " unterste Lade " und so kam es immer wieder zwischen deutschen und italienische Gästen zu enormen Streitereien. Leider ist das Hotelgelände nicht groß genug, dass man ausweichen könnte und die italienische Enklave belegt natürlich die besten Plätze. Es gibt leider keinen Ruhepool. Wir reisen seit 1989 nach Tunesien, aber so ein rücksichtsloses Publikum ist uns noch nicht untergekommen. Schade um dieses schöne 5 Stern Haus. Dafür sitzt das weibliche Animationspersonal am Abend an der Bar ? Wobei es dort nur neun Sitzplätze gibt ! Das Essen ist mittelmäßig, kein Unterschied zu anderen Hotels. Nur haben wir in diesen drei Wochen weder Snacks noch Nachmittagskaffee und Kuchen feststellen können. Alle Missstände können wir hier nicht anführen, werden aber an den Reiseveranstalter schreiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Dear Herbert Dear Valued Guest, It is with great concern that I have read your review and thank you for bringing these issues to our attention, We always appreciate when our guests take the time to share their concerns with us so we can endeavour to meet their expectations. We apologize for not meeting your expectations and confirm that this is certainly not the experience we aim to provide our guests with. Sincerely