- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hallo liebe Urlauber, leider ist dieses ehemals 5 Sterne Hotel nur noch höchstens 2-3 Sterne Wert. Die Parkanlage und Poollandschaft, sowie das Hoteläussere machen einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das große Grauen kommt jedoch erst mit dem Zimmerbezug. Man sollte niemals über Thomas Cook oder einen anderen Anbieter ein Economy Zimmer buchen, denn dann bekommt man den schlimmsten Alptraum, aller Zeiten. Ein Zimmer über der Hotelküche bei dem ein übler Gestank in das Zimmer Tag und Nacht eindringt, und Stromaggregate im 10 min Takt einen Ohrenbetäubenden Lärm von sich geben. Das Bad und WC sind von Schimmel befallen, Fliessen sind kaputt und fehlen teilweise, die WC Spülung funktioniert nur teilweise, Handtücher sind über und über mit Rostflecken und anderen Flecken besäht die sich trotz Reinigung nicht entfernen lassen Auf direkte Reklamation konnte Nachts leider nicht reagiert werden und wir mussten den nächsten Tag abwarten. Wir haben zwar ein einiger Massen ordentlicheres Zimmer erhalten das WC lies trotzdem zu wünschen übring. Zum Frühstück,Mittag und Abendessen sollte man rechtzeitig da sein, da man sonst nur noch einen verdreckten und ungedeckten Tisch erhält auf Besteck und frische Tischdecken kann man lange warten/ muss sich diese gfls. selbst holen. Trotz Trinkgeld was laut Tipp der Langzeitgäste dem Service etwas nachhelfen sollte hat auch dies keine Wirkung gezeigt. Tipp: Man kann es auch mit Trinkgeld lassen, denn man wird genauso bedient wie mit. Wirklich unfär fanden wir es das einige Hotelgäste im höherem Alter bevorzugt behandelt wurden da diese Bestechungsgeschenke. Leider besitzt dieses Land keine Mülltrennung so das Plastikabfall überall vorhanden ist. Es gibt keinen Meter ausserhalb des Hotels auf dem sich kein Plastikmüll befindet. Stattdessen wird dieser hinter dem Haus vergraben oder offensichtlich verbrannt. Da vergeht einem der schönste Urlaub. Kleiner Tipp: Selbst die 3 SterneHotels in der Nachbarschaft sind besser . Viel Spaß bei ihrer Hotelwahl
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest Thank you for taking the time to share your review on holiday check following your recent stay with us. We are really sorry that we didn’t provide the service to your satisfactory level. We are kindly ask your good self to send us more details in order to enhance our service Looking forward receiving your communication and welcoming you at El Mouradi hotel Thanks and best regards,