Alle Bewertungen anzeigen
Regine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Bloß nicht!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein 5-Sterne-Hotel, was diese Sterne nicht verdient. Beeindruckend war nur die große, wunderschöne Empfangshalle. Zimmer: Schimmel, abgeplatzer Putz und Farbe, verdreckte Vorhänge, fleckige Bettwäsche, grau-gelbe Handtücher, alles roch (besser: stank) nach Feuchtigkeit und Schimmel, Sauberkeit: geputzt wurde das Zimmer in 1 Woche nicht einmal, nur täglich die Betten glatt gestrichen und die Handtücher gegen (wieder gelblich-graue) getauscht, kein Spiegel abgewischt, nicht gesaugt Bad: groß aber überall Schimmel, Fön ja, aber kaputt und völlig verdreckt und verklebt, Duschvorhang stand vor Dreck und Schimmel, Badewanne komplett mit Kalk " ausgekleidet", Bad wurde gewischt, aber kein Spiegel (an dem noch der Dreck der Vorbewohner klebte) geputzt, keine Ablageflächen abgewischt ICH MUSSTE MEINE STRANDTÜCHER ALS BETTTUCH UND ZUDECKE NUTZEN; SONST HÄTTE ICH MICH ZU SEHR GEEKELT. Hotel: sehr in die Jahre gekommen, runter gewirtschaftet, alles kaputt, Farbe abgeplatzt, verschmutzt, schnuddelig . . .außer die Empfangshalle. Essen: kalt, zerkocht, eintönig, nicht schmackhaft, nichts für Kinder Restaurant: trotz Nebensaison völlig überfüllt, benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt, Tische nicht eingedeckt, Besteck und Geschirr oft schmutzig


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly