- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein 5-Sterne-Hotel, was diese Sterne nicht verdient. Beeindruckend war nur die große, wunderschöne Empfangshalle. Zimmer: Schimmel, abgeplatzer Putz und Farbe, verdreckte Vorhänge, fleckige Bettwäsche, grau-gelbe Handtücher, alles roch (besser: stank) nach Feuchtigkeit und Schimmel, Sauberkeit: geputzt wurde das Zimmer in 1 Woche nicht einmal, nur täglich die Betten glatt gestrichen und die Handtücher gegen (wieder gelblich-graue) getauscht, kein Spiegel abgewischt, nicht gesaugt Bad: groß aber überall Schimmel, Fön ja, aber kaputt und völlig verdreckt und verklebt, Duschvorhang stand vor Dreck und Schimmel, Badewanne komplett mit Kalk " ausgekleidet", Bad wurde gewischt, aber kein Spiegel (an dem noch der Dreck der Vorbewohner klebte) geputzt, keine Ablageflächen abgewischt ICH MUSSTE MEINE STRANDTÜCHER ALS BETTTUCH UND ZUDECKE NUTZEN; SONST HÄTTE ICH MICH ZU SEHR GEEKELT. Hotel: sehr in die Jahre gekommen, runter gewirtschaftet, alles kaputt, Farbe abgeplatzt, verschmutzt, schnuddelig . . .außer die Empfangshalle. Essen: kalt, zerkocht, eintönig, nicht schmackhaft, nichts für Kinder Restaurant: trotz Nebensaison völlig überfüllt, benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt, Tische nicht eingedeckt, Besteck und Geschirr oft schmutzig
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly