- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind enttäuscht. Leider haben wir die tunesischen Ferien getroffen und das Hotel war dadurch mit einheimischen Gästen gefüllt. Dadruch extrem laut und die Hauptbar ist so hoch wie das Hotel, also ein Schall wie in einer Bahnhofshalle. Hier haben wir keinen Service vorgefunden. Restaurant ebenfalls wegen dieser Gäste dreckig und laut. Leider waren die Speißen meistens roh oder kalt. Der Service hat an dieser Stelle sein möglichstes getan, aber dieses Chaos war nicht zu bewältigen. Es wurde mehr Essen auf den Tischen und Tellern zurückgelassen als gegessen. Dem Servicepersonal standen die Tränen in den Augen was sie alles wegwerfen mußten. Zimmer hat eine ausreichende Größe. Wir hatten mit Meerblick gebucht, der Balkon ist sehr groß und der Blick super. Leider nur ein 1,40 m breites Bett. Zusätzlich benötigte Kopfkissen wurden sofort gebracht. Sauberkeit läst allerdings zu wünschen übrig. Ich habe die Balkonstühle und den Tisch von dem Winterdreck selber befreien müssen. Am ersten Urlaubstag (Montag) haben wir das TV, den Wäscheständer, fehlende Bademäntel, Toilettenbrillen sowie Spülung schriftlich reklamiert. Bis Donnerstag wurde nichts erledigt. Nachdem wir intensiver reklamierten wurde die WC Einheit erledigt. Der Rest in unserem Urlaub leider nicht mehr. Crepe-Bar: Leider haben wir hier im Schnitt 30 min auf einen Crepe gewartet. Hallenbad konnten wir wegen der Massen an Kinder in ausprobieren. Animation: War wohl vorhanden, haben aber nicht animiert. Im Poolbereich kaum Liegen und Stühle zu finden. Bei Abreise morgens um 3.45 (Abflug 6.35 Uhr) haben wir leider nichts zum Frühstück bekommen obwohl wir am Tag zuvor Bescheid gesagt haben und darauf hingewiesen haben das mein Mann Diabetiker ist und etwas zum Frühstück braucht. Ein Frühstück wurde versprochen (deshalb haben wir uns nichts eigenes besorgt) Umgebung in Jasmin ist sehr schön, leider hat der Strand in diesem Winter sehr gelitten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |