- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahr gekommen und eher abgewohnt. Zimmer haben eine ausreichende Größe und wurden jeden Tag gereinigt. Wir hatten Ultra All Inclusive, wovon wir nicht viel bemerkt hatten. Es waren zu unserer Zeit wenig Deutsche im Hotel, viel Russen und Italiener und Tunsier
Zimmer hatten eine schöne Größe, vorallem der Balkon war groß. Klimaanlage hat gut funktioniert. Bad war Ok. Beim TV hatten wir 2 deutsche Sender nachdem es repariet wurde, aber es war Ok. Zimmerausstattung war in Ordnung, nur in die Jahre gekommen
Wir waren 14 Tage und wussten schon am 2 Tag nicht mehr was wir Essen sollten. Das Essen war zwar ausreichend aber nicht wirklich gut. Die Hygiene und Sauberkeit im Restaurant hat auch zu wünschen übrig gelassen. Die Speisen waren nicht wirklich abwechslungsreich aber geschmacklich nicht schlecht. Die Kellner im Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld. Das beste für uns war das Italienische Restaurant wo man 1 mal pro Aufenthalt essen gehen konnte.
Das Personal war meistens freundlich mit wenig deutsch Kenntnissen, aber man wusste sich zu helfen. An der Lobby Bar wurde man nur bedient wenn man Trinkgeld gegeben hatte, ansonsten wurde man stehen gelassen. Abends hat man teilweise keine Gläser mehr bekommen sondern nur noch seine Getränke aus Pappbechern. Einen Cocktail z. Bsp, aus dem Pappbecher zu trinken macht nicht wirklich Spaß. Zimmerreinigung war sehr gut, die Frauen haben Ihren Job wirklich gut gemacht jeden Tag frische Handtücher und Badetücher.
Lage des Hotels optimal. Über eine 4 spurige Straße ist man schnell am Strand. Der Hafen und die Medina sind in unmittelbarer Nähe.Man konnte schön Abends zum Schoppen gehen und wurde in den Geschäften auch in Ruhe gelassen was wir als sehr angenehm empfunden haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |