- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ende Oktober war das Hotel nicht mehr voll belegt, was wir als Gruppe von 9 Personen als angenehm entfunden haben. Das Hotel selbst ist nicht das Neueste, aber auffallend sauber mit nettem Personal. Essen und Trinken bis nachts um 2 Uhr, wo findet man dies sonst. In der Hauptsaison evtl. die Liegen mit Auflagen am Pool etwas weinig. Telefonieren aus der Türkei sehr teuer (3,00 bis 4,00 Euro/Minute). Mitte/Ende Oktober noch 25 bis 30 Grad. Wer einen Ausflug auf dem Piratenschiff bucht, keine CD kaufen, abweichend mit ganz anderem Personal. Die Sahara-Tour ist für 90,00 Euro absolut empfehlenswert. Tip frür Raucher: Die Schachtel kostet hier nur 2,00 Euro im Hotel, auswärts eher teurrer.
An den Zimmern gibt es absolut nichts auszusetzen. Schöner Balkon, relativ leise Klimaanlage, gut gefüllte Minibar (alkoholfreie Getränke), kostenloser Safe, vor allem aber gute Matratzen.
Die Speisen im Hauptrestaurant sind relativ kalt und fade. In der ersten Woche noch schmackhaft, in der zweiten Woche läßt man schon mal eine Mahlzeit ausfallen, weil die Abwechslung im Vergleich zu den sonst besuchten Hotels fehlt.
Freundlichkeit des Personals (bis auf ein "Schwarzes Schaf" im Speiseraum) und Deutschkenntnisse sehr gut. Zimmerreinigung und Auffüllen der Minibar ohne Beanstandung
Zum Strand nur über die Straße, Transfer eine knappe Stunde, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebug, Ausflugsmöglichkeiten gut organisiert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dieser Jahreszeit nicht mehr sehr viel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |