- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses sog. 4 Sterne Hotel hat maximal 2 Sterne verdient. Der gesamte Bau ist abgewrackt und verwohnt, es ist sehr schmuddelig, das Essen geschmacklos und total langweilig und das Personal unfähig. Einzig das Animations-Team kann man sehr loben und zwar für die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit und die ständige Einsatzbereitschaft bis hin zur Abendshow. Ein Gespräch mit dem General Manager brachte keinerlei Verbesserung. Er war noch nicht mal einsichtig und meinte, die 4 Sterne werden vom Tunesischen Fremdenverkehrsamt vergeben - basta. Das Gros der Gäste sind (ohne rassistische Hintergedanken) niveaulose Russen und Araber, die sich die Teller vollknallen bis zum Anschlag und ihre Essenreste einfach auf dem Tischtuch ablegen. Im Restaurant war man noch nicht mal fähig, mir einen Kaffeelöffel zu bringen, damit ich mein Eis nicht mit einem Mini-Plastiklöffel, wie ihn hier die Kinder auf ihre Eistüte bekommen, essen musste. Auf meine Nachfrage "empfahl" man mir, mich zur Lobbybar zu begeben, um mir dort einen etwas größeren Plastiklöffel zu holen, den es üblicherweise dort zum Kaffee gab. Ich habe im Leben noch nicht so viel Unfähigkeit im Hotelbereich gesehen. Hier werden sehr anspruchslose Gäste in Massen abgefertigt, die am liebsten essen und schon morgens um 10 Uhr mit Wodka-Cola gefüllten (mitgebrachten) Thermostassen an den Pool gehen. Ich hatte zuerst eine Rundreise durch Tunesien gemacht und auch dabei in 3 weiteren El Mouradi Hotels übernachtet. Diese waren ebenfalls nicht dem Standard entsprechend, den ihre 4 Sterne vermuten ließen. Das letzte Hotel, in dem ich dann 2 Wochen verbringen musste, war aber der absolute Gipfel, wie oben beschrieben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |