Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brettschneider (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Wie kommt dieses Hotel zu guten Bewertungen????
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer schreibt denn hier gute Bewertungen???? Wenn man sich die schlechten Bewertungen durchliest, bekommt man einen reellen Eindruck des Hotels. Das Hotel war super - vor ca. 40 Jahren. Seitdem hat sich bestimmt fast gar nichts verändert (im Zweifel sind es sogar noch die gleichen Putzlappen mit denen am Buffet zwischen den Behältern gewischt wird...).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es roch immer nach nassem Hund und an 3 von 7 Tagen wurde das Zimmer nicht gemacht. Die Handtücher rochen richtig muffig. Leider ist der Kopfkissenbezug einmal verrutscht und man konnte das Kissen sehen... kein schöner Anblick. Gelbfleckig! Bäh!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Saft? Sirup mit Wasser. Kaffeemaschine? So alt wie das Hotel. Beim Essen hat man immer etwas gefunden, dass man satt wurde, geschmacklich war wenig Gutes dabei. Beim Kinderbuffet war immer scharfe Tomatensoße. Dem Rohkostsalat sah man an, dass er schon den zweiten oder dritten Tag angeboten wird. Z.B. immer mehr braune Stellen am Rotkohl.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist sehr schön. Klares Wasser, sehr flach, toll zum rein laufen. Wenn Algen angespült und aufgetürmt wurden stank es sehr. Wir haben keinen Ausflug unternommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Fliesen im Pool sind stellenweise voll mit Moos. Das Animationsteam hat viel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brettschneider
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Brettschneider , Vielen dank fuer ihre bewertung. Es tut uns leid dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir bedauern ,dass wir sie im hotel nicht voll zufriedenstellen konnten. Danke fuer die kritik,denn wir wollen uns immer weiter verbessern. Das Management des Hotel.