Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung absolut ok!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nach afrikanischem Standard gepflegt. Es entspricht jedoch keinesfalls einer europäischen 4-Sterne Anlage. Zwar ist die Anlage sauber und es wird viel Aufwand betrieben, schaut man jedoch genauer hin, lassen sich viele Mängel feststellen. Als katastrophal haben wir die hoteleigene Mülldeponie empfunden, die sich direkt hinter den Tennisplätzen befindet. Dort werden alte Betten, Tische, Matratzen und Stühle entsorgt. Wenn man sich jedoch nicht "abseits der Wege" aufhält, findet man die Anlage in einem akzeptablen Zustand vor. All-Inclusive Leistung ist super, man bekommt immer und überall etwas zu trinken und kleine Snacks. Wir waren nicht enttäuscht, aber auch nicht besonders begeistert. Für den bezahlten Preis haben wir nicht mehr erwartet. Wer jedoch sehr viel Wert auf Ordnung und ein gepflegtes Ambiente legt, sollte sich lieber ein anderes Hotel aussuchen. Ende März konnten wir im Pool schon schwimmen, das Meer war aber noch kühl. Außerdem war es immer sehr windig. Auch die Mentalität und Arbeitsmoral der Menschen dort wird sicherlich nicht jeden ansprechen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich kann nur den Bungalow beurteilen. Sauber, in Ordnung, aber renovierungsbedürftig. Wasserrohre waren rostig und gammelig. Die Matratzen waren auch durchgelegen und alt. Bettbezüge und Handtücher waren aber immer sauber! Sehr schön war die eigene Sonnenterrasse!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist absolut in Ordnung, für jeden etwas dabei. Der Speisesaal ist jedoch für die Hochsaison definitiv zu klein, im März mussten wir bereits auf einen Tisch warten - da war die Anlage noch nicht ausgebucht. Es gibt lange Schlangen an den Buffets, das Essen ist oft nur lauwarm und spätestens dann kalt, wenn man 10 Minuten in der Schlange steht. Das Restaurant ist nicht immer sauber gewesen, Tischdecken wurden von dem Personal selten erneuert, meistens einfach nur umgedreht. Pizza und Nudeln werden frisch zubereitet, allerdings viel zu wenig für so viele Leute.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist bemüht - wenn es Trinkgeld gibt. Sehr spendable Gäste werden beim Essen vorgezogen, erhalten sogar Tischreservierungen. Gibt man mal weniger Trinkgeld, wird man scheinbar nur widerwillig bedient. Das Zimmermädchen hat den Bungalow entsprechend der Trinkgeldhöhe gesäubert. Das geht so nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unser Bungalow lag direkt am Strand und zentral. Wir hatten einen schönen Ausblick auf den Pool, zum Restaurant waren es nur wenige Meter. Mit dem Taxi kann man bequem und preiswert nach Midoun fahren. Vor Ort lassen sich zahlreiche Ausflüge buchen, sehr zu empfehlen ist die Tagestour nach Douz!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind immer sauber gewesen, es gibt genügend Liegen, die auch kostenlos am Strand benutzt werden können. Animation war etwas einseitig, aber nicht störend. Leider ist das Meer voller Seegras und Algen. Die Strände werden zwar gesäubert, aber das bringt nicht viel, da die Flut die mit einem Traktor beiseite geschobenen Algenhaufen 12 Stunden später wieder anspült. Wir haben uns gefragt, warum diese Berge von Algen nicht weggefahren werden...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1