Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber vielzu groß / zuviele Gäste
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in ein Haupthaus und mehrere Bungalowgebäude gegliedert. Es handelt sich um eine etwas ältere, großzügig angelegte aber im großen und ganzen recht gepflegte Anlage die weitestgehend behindertengerecht konzipiert ist. Die Gäste sind mit Masse deutsch, französisch und italienisch. Es gibt 3 Salzwasser- und 2 Süßwasserpools, sowie mehrere Strandabschnitte. Zigaretten aus dem Flieger oder vom Flughafen mitbringen da die Auswahl im Hotel recht dürftig ist. Und das Wichtigste zum Schluß....ES IST EIN GUTES HOTEL...nur nicht in der Hauptsaison!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Unterbringung im Bungalow und waren recht zufrieden. Ausreichend groß und vom Zustand o. k. 3 deutsche TV-Sender, Klimaanlage, Terrasse und jeden Tag Roomservice. Aber Achtung, die meisten Bungalows liegen nicht gerade zentral und man muss ordentlich laufen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität und Quantität angemessen....wenn man bei den Unmengen von Gästen und nur einer zentralen Ausgabestelle ( Wartezeiten in der Schlange bis zu 15 Minuten ) das Glück hat eine noch gefüllte Schale zu finden! Einzig das Frühstück war echt entspannt und mit Blick von der Terrasse über die Pools zum Meer eine echte Urlaubsfreude.


    Service
  • Gut
  • Einfach O. K. Aber auch hier, wie in jedem Hotel, hilft etwas Trinkgeld ( unbedingt zu Beginn!!! )


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer es ruhig und abgeschieden mag ist hier richtig. Das Hotel liegt mitten im nirgendwo, mit dem Taxi sind es ca. 10 Minuten bis zur nächsten Ortschaft ( Dorf ). Direkt vor dem Hotel befinden sich zwei kleine Läden für den täglichen Bedarf ( Klamotten, Andenken, Kippen, Sonnencreme, etc. ). Im bzw. um das Hotel werden zahlreiche Aktivitäten geboten ( Quad, Wassersport etc. ). Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animationsprogramm ...recht überschaubar. Die Pools sind gepflegt und sauber. Und nun der Alptraum...die Sonnenliegen und Sonnenschirme. Ich will es kurz machen, wer nicht bis 6 Uhr eine Liege reserviert hat hat einfach Pech gehabt! Wenn man Pech hat werden die reservierten Liegen ( eigentlich hasse ich das, aber in diesem Hotel geht es echt nicht anders ) aber auch inklusive der Handtücher entwendet.....aber was solls, um 6 Uhr scheint die Sonne schon und Frühstück ist auch schon verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:7