- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Strandnahes Hotel mit mehreren Pools. Zimmer war am Anreistag nicht bezugsfertig. Erst nach 4h war das Zimmer gereinigt. Die von uns gemeldeten Mängel wurden erst nach mehrmaliger Rücksprache mit der Reiseleitung behoben. Als Entschädigung durften wir 2x zusätzl.das A la carde Restaurante besuchen. Jedoch der versprochene Obstkorb erreichte uns nie. Aufgrund der Größe der Anlage funktionierte die Kommunikation unter den Angestellten nicht richtig. Die Rezeptionisten konnten oder wollten weder gescheid deutsch noch englisch sprechen. Die Getränke am Pool gab es nur in winzigen Einwegbechern, die offenbar nicht nur einmal benutzt wurden. Animation war ständig vorhanden, aber nicht aufdringlich. Der Strand wurde täglich von Algen gereinigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingmar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |