Alle Bewertungen anzeigen
Birgit und Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Wir haben schon besseren 3 Sterne Service erfahren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir nach fast 4 stündigem Transfer von Tunis nach Monastir abends ankamen, wollten wir 1 Flasche Wasser mit aufs Zimmer nehmen und in Ruhe auspacken. Info bei all in, Wasser in Flaschen müsste gekauft werden, ansonsten nur becherweise :-(((. Sicher haben wir uns dann Wasser im Supermarkt gekauft, aber wir finden es ein unding, das Wasser in all in ist. Na ja, nächsten Tag ein Safe mieten, auch nicht all in, Liegen am Strand kostenlos, Auflagen wieder bezahlen. Sicher werden vielleicht einige hier sagen, ist doch nur kleines Geld, aber wenn man es anders kennt..... Sehr laute Musik am Pool, die man ja mitbekam, weil es nur an der Poolbar Getränke gab. Eine Beachbar am Strand wäre angebracht, weil der Weg mit kleinen Bechern nich unbeachtlich war. Im Restaurant musste man sich selbst die Getränke holen, und man konnte ab 6 Uhr frühstücken, es gab aber erst ab 7.00 Uhr Spiegelei, Omletts usw. . Im Außenrestaurant sitzt man auf Plastikstühlen und irgendwie läd es nicht zum verweilen ein. Da der Koch wohl aus Neapel ist, gibt es Pasta und Pizza in allen möglichen Varianten, aber wir sind auch für landestypisches und ein wenig Abwechslung. Die einzigste Oase der Ruhe ist das schöne Eingangsportal, dort konnte man wirklich schön sitzen ind Korbstühlen, aber genau dort ist auch wieder ein Spieltisch wo die Kinder sich Scheiben hin und her schießen können aufgestellt worden, es gab Urlauber, die diese Scheibe im Beet versteckt haben. Wir sind keine anspruchsvolle Menschen, eigentlich ob Ihr es glaubt oder nicht, einfach und unkompliziert und sicher haben wir uns den Urlaub genießen können, durch schöne Sonnenaufänge, einen super schönen Strand mit glasklarem Wasser. Aber es gibt eben bessere Hotels, die auch nicht viel teuerer sind, als dieses hier. Noch ein Wort zu FTI. Keine Begrüßung am Flughafen, uns wurde ein Fahrer zugeteilt und dann in einem Jeep eben fast 4 Stunden Transfer. Reisleitung am Ort, haben wir nicht gesehen, der Informationstafel war zu entnehmen, das man sie aber jederzeit anrufen könnte und einen Termin vereinbaren kann. Rücktransfer dann mit einem Bus, indem wir mit noch einer Familie waren. Am Flughafen, wieder keine Reiseleitung vor Ort.... Na ja.... Nichts desto trotz, wie es eben mit Hotelbewertungen so ist, die einen so, die anderen so....... am besten selbst im El Mouradi Urlaub machen und sich eine eigene Meinung bilden.... Allen noch einen schönen Sommer.... Axel und Birgit ;-))


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit und Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:4