Alle Bewertungen anzeigen
Willi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist etwas schwierig, das Hotel im gesamten zu bewerten! Es ist etwas in die Jahre gekommen, hat aber dadurch einen eigenen Flair, da es sauber ist und auch an einzelnen Stellen erneuert wird. Ich bin nicht sonderlich anspruchsvoll und Sauberkeit zählt bei mir sehr viel! Da ich zudem noch im Tauchurlaub war, habe ich die Angebote des Hotels eher wenig genutzt. Ich bemerkte aber eine große Schwachstelle durch meinen unregelmässigen Besuch der Restaurants. Das Restaurant im Hauptgebäude ist akzeptabel und man bekommt in der gesamten Essenszeit alle Speisen und diese sind auch durchweg schmackhaft. Drei Sterne sind hier angebracht! Aber es gibt auch noch das Restaurant am Pool und hier wäre ein Stern schon geschmeichelt! Das Essen ist immer kalt und verbrannt, viel zu wenig Kellner, Geschmack lässt sehr zu wünschen übrig und ca. 30 Minuten vor Ende der Essenszeit sitzen einige Köche bereits zu Tisch und die Gäste schauen in die Röhre! Aber da das Tauchen fantastisch war, habe ich mich von solchen Dingen nicht abschrecken lassen! Ich fahre wieder nach Mahdia zum Tauchen und gehe dann bestimmt in ein anderes Hotel! Übrigens! In dem Hotel werden gelegentlich auch Hochzeiten gefeiert! Wundern sie sich also nicht, wenn am frühen Nachmitag die Liegen im Poolbereich weggeräumt werden, Sie am Abend keinen Sitzplatz mehr finden weil die halbe Hotelanlage als Festraum umgebaut wurde und wenn sie dann frustriert in´s Bett flüchten, sie kein Auge zu bekommen, weil die gesamte Anlage mit extrem lauter Musik bis gegen 03:00 Uhr beschallt wird! Schönen Urlaub!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:46-50
    Bewertungen:6