- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Allgemeinen war das Hotel sehr sauber. Es entsprach absolut alles dem 3-Sterne-Standard. Es ist ein kleines Hotel, was uns sehr gut gefallen hat. Es waren nur Deutsche im Hotel und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Allerdings noch freundlicher, wenn man Trinkgeld gibt.
Zimmer war angemessen groß. Klimaanlage hat funktioniert und so konnten wir die Terrassentür nachts zu lassen, denn wir wohnten Parterre. Ich muss dazu sagen, dass das erste Zimmer so stark gestunken hat, dass wir das nicht nehmen konnten, wir bekamen dann aber direkt ein anderes. Der untere Bereich wurde wohl letztes Jahr überflutet und das riecht man immer noch. Sauber war es!
Essen war schlecht. Selbst die einfachsten Gerichte schmeckten nicht. Es wurde auch völlig salzlos und ohne Geschmack gekocht. Entweder war der Fisch staubtrocken oder er war nicht durch. Das Hühnchen schwamm im Fett und es gab jeden Tag das gleiche. Das schlimmste war das Frühstück. Außer Rührei und Spiegelei konnten wir nichts essen. Das Restaurant am Stand hatte gar nicht auf und somit waren wir immer in dem nicht sehr schönen Restaurant. Hier konnte man dann auch Ala carte essen - das war noch schlimmer als am Buffet. Dann gibt es noch eine Zweiklassengesellschaft, denn wenn Italiener anreisen, bekommen diese ein andersfarbiges Band und auch das Essen eine Stunde später mit Hummer und Scampis. Auch an der Bar werden diese Personen bevorzugt behandelt. War nicht schön!
Personal war sehr freundlich und alle sprachen deutsch oder english.
Entfernung zum Strand ist einfach nur perfekt. Durch den Garten durch und man ist am Strand, der wirklich sehr schön war!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Anfang hat mich diese Beschallung am Pool extrem gestört. Nach ein paar Tagen ging es dann aber. Sie sind sehr freundlich und sehr bemüht. Man kann allerdings der Beschallung am Pool in der Zeit von 10-12.30 und von 15-18.00 nicht ausweichen, außer man geht dann an Strand. Dort hat es aber meistens so sehr gewindet, dass man sogar im Schatten gefroren hat. Was mich sehr gestört hat war, dass die komplette Animationscrew um ca. 13.00 ins Restaurant kommt und dass dann jeder einzeln sich an irgendwelche Tische dazu setzt. Wir hatten irgendwie Glück, denn das möchte ich im Urlaub nicht. Ich möchte wenigstens beim Essen meine Intimsphäre haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |