- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns vom ersten Tag an wohl gefühlt. Das Essen entsprach eher einem Stern mehr, wenn man auch mal nachwürzen musste. Aber wo gibt z. B. frischen Thunfisch, frisch zerlegt und vom Grill auf den Teller ? An die zeitweise laute Animationsmusik musste man sich gewöhnen, im Bereich der Lautsprechern war keine Entspannung möglich. Dafür hat sich das zahlreiche Team viel Mühe bei der Unterhaltung gegeben. Auch die kurzen Wege ( Essen - Pool - Strand - Getränke ) haben uns zugesagt. Wir hatten ein ruhiges Zimmer, haben kaum Lärm vom anderen Hotel oder Rezeptionsbereich gehört. Die Gebrauchsspuren der Jahre sind natürlich sichtbar, aber alles sauber. Das Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut, wir werden wieder kommen. Einziger Minuspunkt in diesem Urlaubsgebiet ( Mahdia ) ist der außerhalb des Hotel überall gegenwärtige Müll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |