Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Schönes 3-Sterne Hotel!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer waren ausreichend groß, genauso wie das Bad, in dem man sehr viele Ablagemöglichkeiten hatte. Der Zustand vom Hotel war einwandfrei. Zu unserer Reisezeit waren hauptsächlich deutsche, aber auch einheimische Gäste anwesend. Die Handyerreichbarkeit war einwandfrei und man sollte unbedingt die Wassersportangebote direkt am Strand wahrnehmen, die sind richtig klasse! Ansonsten heißt es, wie in jedem südländischen Land: handeln, handeln, handeln! Am Freitag sollte man unbedingt den Markt in Mahdia besuchen, das ist wirklich ein Erlebnis.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren, wie oben geschrieben, ausreichend groß und wurden täglich gereinigt. Auch bekamen wir jeden Tag frische Handtücher und gegen ein kleines Trinkgeld auch ein "Kunstwerk" aus Handtüchern und Bettdecken gebastelt. TV gab es mit mehreren deutsch sprachigen Sendern und einen Safe zum Mieten an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In unserem Reisezeitraum war das Hauptrestaurante und eine Bar geöffnet. Das Essen war immer sehr lecker und ausreichend, auch wenn man überall nachsalzen musste. Aber bekanntlich findet immer jemand was zum Meckern... Es gab jeden Mittag und Abend landestypische Gerichte, aber hauptsächlich internationale Speisen.


    Service
  • Gut
  • Am Service gab es nichts zu meckern. Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer zu Scherzen aufgelegt. Die Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gut, aber es wird sich auch gefreut, wenn man ein paar Wörter Arabisch kann. ;)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am wunderschönen weißen Sandstrand, die Auflagen für die Liegen konnte man sich im Hotel für zwei Dinar (ca. 1€) am Tag mieten. In der Nähe des Hotels waren mehrere Einkaufsmöglichkeiten, auch mit festgelegten Preisen. Eine günstige Apotheke ist auch in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:9