Alle Bewertungen anzeigen
stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungsverhältnis echt super
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber und ordentlich. Im Hotel waren verschiedene Nationalität wie Franzosen, Russen, Polen, Araber und Deutsche vertreten. Zu der Zeit, in der wir hier waren, waren viele Rentner da, die es sich nicht nehmen konnten ständig die Liegen am Strand und Pool zu reservieren. Einige waren auch der Meinung diese gleichzeitig mit ihren Handtüchern zu belegen, obwohl sie diese nicht nutzten. Essen und Trinken waren so wie in der All Inclusiv-Beschreibung. Im Hotel befinden sich zwei Telefonzellen, diese sollte man benutzten, wenn man nach Deutschland telefonieren möchte. An der Rezeption kann man auch innerhalb Tunesiens telefonieren, ohne etwas zu bezahlen. Man sollte nicht vergessen, das es sich hierbei um ein 3*-Hotel handelt, also sollte man auch kein 4 oder 5*-Hotel erwarten. Für drei Sterne ist dieses Hotel vollkommen in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und für einen Urlaub ausreichend eingerichtet. Es ist alles da was man benötigt. Braucht man allerdings einen Föhn, muss man sich diesen mitbringen. Das Bad könnte eine grunderneuerung gebrauchen, da es schon ein bischen in die Jahre gekommen ist. Trotzdessen war das Badezimmer sauber und man konnte ohne bedenken duschen und das Wc benutzten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel befinden sich drei Restaurants, wobei in der Regel nur 2 genutzt werden. Essen und Trinken waren immer sehr gut und das Essen umfasst nicht nur europäische sondern auch tunesische Speisen. Der Speisesaal war immer sauber und das Essen abwechslungsreich. Die einzige Sache die wir zu bemängeln hatten war, dass Teller, Tassen und Besteck fehlten. Man musste manchmal länger warten. Allerdings änderte sich dies nachdem eine Beschwerde bei der Reiseleitung vorgenommen wurde.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und bemüht den wünschen der Gäste zu entsprechen. Alle im Hotel angestellten konnten Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Arabisch. Die Reinigung des Zimmers war immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Reiseleitung von Neckermann ging sehr gut mit beschwerden um und war immer für die Gäste da.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt 2 Stunden vom Flughafen Enfidha und nur 5-10Minuten von der Medina ind Mahdia entfernt. Allerdings ist die Medina in Mahdia nicht mit der in Hammamet zu vergleichen. Hier sind Abends nur wenige Geschäfte geöffnet. Allerdings liegen nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt einige Shoppingcentre.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kam sogar an den Strand um die Leute für verschiedene Aktivitäten zu gewinnen. Am Strand gibt es verschiedene Freizeitangebote durch externe Anbieter. Strand, Wasser und Pool waren immer sauber. Getränke am Strand gab es an der Strandbar die nicht weit weg war. Eine Tauchschule gibt es in Mahdia. Diese holt die "Taucher" vom Hotel ab und bringt sie auch wieder zurück. Am besten schon vorher mit der Tauchschule in kontakttreten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3