Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder El Mouradi Hotels
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

wir waren zum ersten Mal in Tunesien und in diesem Hotel und es wird das letzte Mal gewesen sein!! Wir haben eine Auflistung gemacht da wir uns auch beim Reisebüro beschweren werden. Wir haben auch mit anderen Hotelgästen gesprochen, und konnten fast immer Zustimmung finden. Der Zustand des Hotels ist wirklich eine Frechheit und die Unfreundlichkeit und die fehlende Hilfsbereitschaft des Personals lässt einem den Mund offen stehen. Schade um die Vorfreude auf den Urlaub und das gezahlte Geld!! Hotelzimmer o Hotelzimmer stickig,heiss- Keine Klimaanlage vorher angestellt, schien kaputt o Hotelzimmer stark verschmutzt o Bettlaken vermeindlich „frisch“ verschmutzt bezogen o Vorhänge kaputt o Mülleimer im Bad verschmutzt o Handtücher vermeindlich „frisch“ verschmutzt o Ammaturen verschmutzt, lose, verrostet o Deckenlampen Bad kaputt o Fenster und Spiegel von vorherigen Gästen stark verschmutzt o Bad verschimmelt Hotelanlage o Putzfrau muss mehrmals erneut gerufen werden um sauber zu machen Unfreundliches Personal, nicht hilfsbereit wenn Fragen vorhanden kaum Deutsch/Englischkenntnisse o Penetrante Händler IM Hotel und AN DEN LIEGEN o Wasserspender werden auch nach Aufforderung nicht vor 8h aufgefüllt in kompletter Hotelanlage!! o Kaffeeautomaten vor 8h nicht befüllt o O-Saft muss selbstgezahlt werden und auch nicht vor 11h zu erhalten o Kakerlaken laufen in Foyer-Bad herum o Verdreckte, ausgemagerte Katze kommt ins Aussenrestaurant, wird von Personal und Gästen gefüttert, läuft ungestört in Hotel herum auch in Zimmern wenn Putzfrauen zugegend o Vermeindliche „Cocktails“ sind ohne Fruchtsäfte, nur mit Zusätzen o Tischdecken im Restaurant verschmutzt, vermeindlich „saubere“ Teller stark verschmutzt o Tischendecken liegen auf Boden, danach auf den Tischen o Frühstück ab 6h; Brötchen/Brote erst ab 8h, wenn beim Befüllen auf Boden gefallen, einfach wieder aufs Buffet gelegt o Frühstück besteht aus immer einer gleichen Sorte Käse und Wurst o Viel zu wenig Gestecke auf Tischen o Auflagen für Liegen müssen jeden Tag dazu gekauft werden o Badehandtuch wird abends einfach entfernt (nach gezahlter Kaution) o Viel zu wenige Sonnenschirme auf Hotelanlage, teilweise komplette Liegewiese ohne Schirme


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1