- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelklasse Hotel mit 3 Sternen, wobei der 3 Stern Im Jahr 2005 vergeben wurde und ich nicht weis wofür. Wer wert auf Deutschen Standart legt sollte lieber ein 4. Sterne Hotel buchen. Emfangshalle sind Sitzgelegenheiten für den Abend die aber ab 19.00 alle besetzt sind. AI Leistungen wie im Katalog beschrieben. Für jedes extra muss man bezahlen, also aussreichend Urlaubsgeld mitnehmen. Das Hotel liegt direkt am Strand. Viele Liegen am Strand sind kapput. Auflagen für die Liegen kosten 2 Dinar pro Tag.(etwa 3,50 Euro).
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Bei 4 Personnen ein wenig eng. Badewannen werden nur mit weißer Farbe übergestrichen statt sie mal zu säubern.Boden der Badewannen alle sammt dreckig.Also Badeschuhe anziehen beim Duschen. Baden in der Wanne nicht empfehlswert.Safe sollte man unbedingt Mieten damit nichts geklaut wird.
Es gibt ein Restaurant für Abends,wo es auch mal zu Wartezeiten kommen kann wenn das Hotel voll ist. Mahlzeiten sind nicht abwechslungsreich.Koch kennt keine Gewürze, Essen schmeckt fade.Mittags kann man im freiem essen was aber nicht zu empfehlen ist. Fleisch schmeckt verbrannt und es gibt tausende von Fliegen die mit dir essen wollen.Dort vergeht ein der Appetit.Alkoholische Getränke werden von den Kellnern ausgeschenkt.Abends kommt es dazu immer zu Warteschlangen.In der Disco muss man die Getränke bezahlen diese macht erst auf wenn AI um 23:00 vorbei ist.
Personal im Hotel ist immer bemüht freundlich zu sein. Reinigungspersonal benötigt zur Motivation ein kleines Trinkgeld bei der Reinigung der Zimmer. Nicht alle Reinigungskräfte sind gleich bemüht ordentlich die Zimmer zu säubern. An der Rezeption versucht man die Deutsche Sprache zu verstehen was nicht immer gelingt.Fragt bitte nach ob sie alles verstanden haben.Dann werden Z.b Reparaturen auch gleich behoben. Es gibt nur Sanitäter im Hotel, die können kleine Wunden verarzten, bei großen Verletzungen wird ein Arzt gerufen was nicht ganz billig wird.
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Es gibt ca 10-15 min vom Hotel Einkaufsmöglichkeiten und eine Apotheke.Reiseveranstalter bieten viele Ausflugsmöglichkeiten an.Z.b Piratenfahrt auf einem Schiff auf dem Meer.Diese aber nur bei gutem Wetter zu empfehlen ist da das Schiff sonst nur in Hafen nähe schippert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird Tennis, Bogger und Minigolf angeboten. Da wir zu der Zeit dort waren wo die Moskitos Jagdzeit auf Touristen vornahmen konnten wir dieses nicht nutzen.Wer also noch im Oktober dort Urlaub macht bitte mit Insektenspray und Autancreme eindecken.Strandabschnitt des Hotels ist sauber. Was aber nur für den Abschnitt gilt. Sonst liegt überal Müll herum der nicht entsorgt wird. Am Strand wird man min. von Verkäufern belästigt. Security ist bemüht dies zu unterbinden.Pool im Hotel mit Chlor gefüllt. Kinder sollten dort zum tauchen eine Taucherbrille tragen. Animation nicht Abwechslungsreich. Tägl.das gleiche Programm. Animateure sprechen schlecht Deutsch sind kein bißchen bemüht Stimmung aufkommen zu lassen.Bei schlechtem Wetter sind alle Überfordert die Urlauber zu Unterhalten.Übrigens blonde Frauen werden bevorzugt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |