Alle Bewertungen anzeigen
Heike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Man muss Abstriche machen....
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat eine angenehme Größe. Sauberkeit war ok. WC bei der Rezeption war nicht gerade sauber. Internet gab es kostenlos im Rezeptionsbereich. Ging sehr gut. Es waren überwiegend Familien mit Kindern bzw. ältere Urlauber da.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war in Ordnung. Bad war groß und mit Badewanne ausgestattet. Allerdings gab es Schimmelspuren...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab nur Restaurant. Manchmal wurde aber noch draußen gegessen. Bei einer Vollbelegung des Hotels würde ich es als sehr klein bezeichnen. Am Anfang gab es Schwierigkeiten im Service (Tische wurden nicht abgeräumt bzw. neu gedeckt; Getränke wurden nicht nachgefüllt, Speisen waren überwürzt...). Das Essen an manchen Tagen war aufgrund vieler Russland-Urlauber schrecklich. Diese hatten sich immer gleich das ganze Essen genommen und das Hotelpersonal kam dann mit dem Auffüllen nicht hinter her. Dafür kann selbstverständlich das Hotel nichts. Aber für Deutsche einfach untragbar. Der Service wurde kurzzeitig etwas besser nach unseren Beschwerden aber dennoch war das Essen nicht immer angenehm sondern man war eher angenervt.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab freundliches Personal und nicht so gut gelaunte Poolbarmitarbeiter bzw. Rezeptionisten. Deutsch konnte man nur bedingt. Zimmer wurde täglich gereinigt. Bad im Zimmer war Badewanne ausgestattet. Diese hatte bereits am Rand Schimmelspuren. Der Umgang mit Beschwerden war bescheiden. In unserer Hotelbeschreibung stand z.B. ein Föhn. In der aktuellen Beschreibung steht keiner mehr und somit gab es dann auch keinen. Für eine Frau mit langen Haaren recht schlecht. Ich wollte mir dann gegen Kaution einen ausleihen. Es gab aber keine... Ein seeeehr freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption hat mir dann einen von ihm persönlich gegeben. Fand ich nicht selbstverständlich. Deshalb habe ich ihm dann ein großes Trinkgeld gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gab einen hoteleigenen Strand, welcher sehr schön war. Flughafen war gute zwei Stunden entfernt. In unmittelbarer Nähe gab es Einkaufsmöglichkeiten. Hatten einen Ausflug mit der Bimmel-Bahn gemacht, welcher sehr schön war und ca. 2 bis 2 1/2 Stunden ging.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden. Allerdings hat man kaum deutsch gesprochen und man hatte sich eher auf die russischen Gäste konzentriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:19-25
    Bewertungen:6