- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Gänge zu den Zimmern sind mit muffigen Teppichen ausgelegt; darunter sind Schachtdeckel die beim Darübergehen laut klappern. Über nette Arkaden ist der Zugang zu dem Kinder- u. Erwachsenenpool (sind sauber). Hatten AI; Gästestruktur durchmischt (alle Länder Europas vertreten) Empfehlung Safe zu benutzen -waren aber nicht genug vorhanden! Föhn über Reception - waren aber nicht genug vorhanden! Gab schon Reservierungslisten!!! Wegen vieler Treppen und Rampen nur sehr bedingt Behindertengerecht. Restaurant im Haupthaus im 1. Stock ohne Lift!! Wegen der Mängel in den Restaurants nur für Leute mit gutem Magen und niedrigen Ansprüchen zu empfehlen. Schade, denn sonst sind die Mitarbeiter sehr bemüht. Soll im Jahr 2010 einen neuen Besitzer bekommen..wünsche ihm viel Glück.
Zimmer einfach eingerichtet mit AC und TV ( auch deutschsprachige Sender) Klimaanlage mit Fernbedienung, welche viele (vor allem ältere Leute) überfordert hat, so vielfältig waren die Einstellmöglichkeiten. Badezimmer zweckmässig und rustikal. Beleuchtung des Spiegels nicht optimal fürs rasieren. Balkon mit Plastiksesseln. Empfehlung Safe zu benützen (an der Reception) waren aber nicht genug vorhanden!! Kühlschrank, Kaffeemaschine, Minibar...nicht vorhanden.
Restaurant im Haupthaus: Zugang über steile Stiegen in den 1. Stock (ohne Aufzug). lt. Aushang Frühstück ab 6:00 Uhr, da fängt das Personal scheinbar erst mit dem Dienst an... Brote werden ab 6:15 angeliefert. Spiegeleier und Omlette werden ab 7:00 auf Grillplatten zubereitet. Auf diesen Platten sind verkohlte Ablagerungen der letzten Jahre! Erst auf Beschwerde über Hotelmanager erfolgte eine Reinigung. Buffet nett angerichtet, jedoch wenig Abwechslung. Restaurant im Poolbereich: Hier kein Frühstück möglich.. Hier waren die selben schlechten hygienischen Bedingungen wie im Hauptrestaurant, nur als Besonderheit kamen hier noch Schwärme von Fliegen und Gelsen dazu. Gegen diese Belästigung wurde von Seiten des Hotels scheinbar nichts unternommen! Gala Abendessen: kann man sich sparen...hier ist anstelle Selbsstbedienung nur ein Service welche die Speisen und Getränke servieren... mit dem Nachteil, dass man in einem heissem Extrazimmer sitzt (Klima defekt ) und undefinierbare Dinge mit Fantasienamen vorgesetzt bekommt, die genau so undefinierbar schmecken! das personal schleppt sich mit Tellern und Tassen ab, hier kennt man scheinbar noch keinen Servierwagen oder ist dies eine Art der Arbeitsplatzsicherung?
Service an der Reception : SUPER ..Mitarbeiter versuchten den Gästen zu helfen..sehr freudlich und hilfsbereit !! Zimmerreinigung: Sehr nett und höflich. Haben Zimmer und Bad immer sauber gehalten. Animation: Sehr nettes,bemühtes Team; versuchen unaufdringlich!! Leute zum mitmachen zu bringen. Grosses MINUS in der RESTAURANTS: Im Küchenbereich wurden Beschwerden heruntergemacht und nicht ernst genommen; erst mit Hotelmanager wurden Beschwerden ernst genommen. Die Mitarbeiter kannten plötzlich nur noch die französische Sprache, und wollten einen nicht verstehen...
Lage ca. 4 km ausserhalb von Mahdia (mit Taxi 4 Dinare in die Stadt). Vom Flughafen ca. 1h entfernt. Strandliegen schnell reserviert...zu wenige vorhanden. Sonnenschirme mit strohartigem Geflecht teilw. zerrissen, hängt traurig herunter..renovierungsbedürftig!! Liegen aus Hartplastik oder welche mit Bespannung- die aber so durch hing, dass sie unbenützbar waren. Strand sonst sauber u. gepflegt. Am Strand diverse Wassersportmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation : nett und immer freudlich bemüht...vor allem nicht aufdringlich..SUPER Kinderbecken klein und sauber (Süsswasser) grosses Becken (Tiefe von 1,00m bis 2,2 m) sehr sauberes klares Wasser Duschen: Duschköpfe verkalkt, kommt wenig Wasser Sonnenschirme und Liegen = renovierungsbedürftig! Internetzugang gegen Gegühr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |