Alle Bewertungen anzeigen
Sarah & Lars (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit vielen Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit lässt fast im ganzen Hotel zu wünschen übrig. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick und schauten auf verdreckte Erde und ausgeleerte Aschenbecher vom Vorgänger. Unser Zimmer wurde nie richtig gereinigt, dank sei dem großen Regen, da war wenigsten der Fußboden mal richtig sauber!!! Was uns im Urlaub entschädigt hat war der tolle Strand, der auch mehrmals täglich gereinigt wurde. Im Hotel selbst kann ich nur sagen, dass dies nicht geschah, vormittags wurde gereinigt und der Dreck des Tages blieb dann halt bis zum nächsten Vormittag liegen. Ich habe schon mehrere Urlaube in Tunesien verbracht und kann nur sagen, dass mir so ein Hotel noch nie unter gekommen ist. Bei den Mitarbeiterin an der Bar hatte man das Gefühl - oh Gott ich gebe dir jetzt Arbeit, bitte lass mich in Ruhe - . Ein großes Lob muss ich dem Animationsteam geben, welches immer sehr freundlich war und immer einen lustigen Spruch parat hatte. Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel, es ist wirklich schade, dass es so runterkommt!!! Mit wenigen Handgriffen könnte man es so schön machen!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war von Größe und Ausstattung her ok gewesen. Die Sauberkeit ließ allerdings zu wünschen übrig. Trozt Reklamation bei der Hausdame und der Managerin hielt die Sauberkeit mal 2 Tage an, dann wurden wieder nur die Handtücher gewechsel und die Betten gemacht. Allerdings nicht geputzt, die Haare lagen dann mehrere Tage auf der Erde!!! Dies soll wohl nicht im ganzen Hotel so sein, wir hatten wohl eine sehr fauel Reinigungskraft erwischt!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl der Speißen war sehr gering. Oftmals war das Grillgut schon so schwarz wie Briketts. Man konnte auch daraf warten und hatte dann sehr gute Grillware. Die Sauberkeit im Restaurant des Haupthauses ließ sehr zu wünschen übrig. Beim Frühstück fand man kaum saubere Tassen und Teller oder sie klebten total.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal. Mit Deutsch und Englisch konnte man sich gut verständigen. Beschwerden wurden umgehend aufgenommen, allerdings hat es mit der Umsetzung, insbesondere des Reinigungspersonals fürs Zimmer nicht funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 2,5 Std. Taxis waren direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großes Lob an das Animationsteam. Sie haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und immer einen lockeren Spruch auf Lager gehabt. Alle waren sehr freundlich!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah & Lars
    Alter:46-50
    Bewertungen:3