Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Guter strand, schlechtes Essen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein älteres Hotel, die Zimmer sind ausreichend groß.Die sauberkeit steh und fält mit dem Trinkgeld. Ein paar Dinar bewirken Wunder. Das Frühstück war ganz passabel. Beim Mitagessen und Abendessen gab es immer das gleiche. Der Mitternachtsimbiss bestand aus den Resten des Abendessens, Kalte Pizza und Kalte Spagetti. Gästestruktur: International


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ausreichend. Möbelierung ausreichend dem alter des Hotels entsprechend. Balkon, Badezimmer, Klimaanlage, TV und Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie eingangs beschrieben sehr einseitig. (Da wir im letzten Jahr schon da waren um ca.60% schlechter)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich. Sprachkentnisse ausreichend. Zimmerreinigung gut bei kleinem Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandlage gut. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichten in der Nähe sehr mau. Ausflugsmöglichkeiten nur über Reiseveranstalter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war ausreichend.Strandvolleyball, Tennis. Bogenschiessen u.s.w. Internetzugang gegen Gebühr vorhanden.Einkaufsmöglichkeiten gering. Strand sauber und weitläufig. Liegen und Sonnenschirme frei, Auflagen gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:66-70
    Bewertungen:2