- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schönes und sehr gut gelegenes Hotel
sehr schöne Zimmer, gute Ausstattung
Das Morgenbuffet ist für Hotels dieser Kategorie eher etwas einseitig, teilweise waren die Tische um 8:30 nicht abgeräumt, die Kellner lieber am diskutieren!
freundliche Mitarbeiter, die Kellner teilweise etwas mürrisch, gute Fremdsprachenkenntnisse der Rezeption. Das gebuchte Zimmer war erst am nächsten Tag bereit, so startet man nicht gerne in den Urlaub
direkt an der Promenade zum Strand und 5 Minuten zur Altstadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die reservierte Balinesische-Liege war schon abgeräumt, obwohl wir diese speziell für einen Tage gebucht hatten. Die Wassertemperatur für einen beheizten Pool eindeutig zu kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Kommentare, die wir als ein Geschenk erhalten. Es freut uns zu wissen, dass Sie unsere Lage genossen haben und dass Sie das Personal freundlich fanden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.