Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Es könnte viel besser sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Service Wüste im Speisesaal Wir waren Mitte Mai 14 Tage im Fuerte. Ankunft: Ja schon um 09:00 Uhr im Hotel, Zimmer nicht fertig. Da dies normal ist, erst mal in Ruhe Frühstücken gegangen. Da wir auf Wunsch unsere Handy Nummer an der Rezeption hinterlassen haben und diese uns informieren wollte wenn unsere Zimmer fertig ist, erstmal die Gegend und Hotel erkundet. Um 14:00 war immer noch kein Anruf eingegangen und auf Nachfrage war das Zimmer fertig. Das Angebot der Boy bringt die Koffer, haben wir gerne angekommen. 30 Minuten auf dem Zimmer, keine Koffer in Sicht. Ich bin dann zur Rezeption und dort standen dann unsere Koffer immer noch herum(Oh ich habe sie ganz vergessen)hab ich dann selber die Koffer auf Zimmer gebrach. Das Zimmer war im 5 Stock mit super Sicht auf das Meer. Das Bad war wohl noch aus sehr alten Tagen und sollte schnellstens erneuert werden. Das größte Problem war der Speisesaal. Stühle mit hellgrünen Samt bezogen der schon Flecken der letzten 20 Jahre aufwies. Alle Stühle waren extrem wackelig. Elegant, schön ist anders. Der Kaffee war teilweise so stark das Milch 1 zu 1 nicht sichtbar war(ungenießbar). Service gab es kaum, abends türmten sich oft die Teller aller 3 Gänge auf dem Tisch und wurden nur selten abgeräumt. Die Schlange am Grill(Speisen werden direkt gebraten) waren oft so lang, dass man 30 Minuten warten musste bis man seine Bestellung aufgeben konnte. Das beste war in der zweiten Woche, der Koch am Grill der im Kasernenton lächelnd die Bestellungen aufnahm. Das wäre nicht so schlimm, aber zeigte dann sein Gebiss mit vielen Lücken und den restlichen schwarzen Zähnen. Nun denn, machen stört es nicht. Später erfuhren wir, dass das Tochterhotel Abend den Speisessaal geschlossen hat und bei uns alle anderen Gäste zusätzlich zum Essen kamen. Dies erklärt auch Abends die kurzen Hosen und die Badeschuhe. Das Niveau war nicht wie in einem 4 Sterne Hotel. Das Personal war komplett überfordert und sehr unorganisiert. Getränke Bestellungen, wenn sie dann mal aufgegeben werden könnten dauerten oft 20 Minuten. Das Chaos pur. Einmal Abends gab es nach einer Stunde keine kleinen Löffel mehr beim Dessert, die Antwort vom Kellner war“ Wir haben keine mehr) Der Oberkellner sah den Anstieg meines Blutdruck und es waren doch noch welche da (keine Lust welche zu holen) .Tipp unbedingt nur mit Frühstück buchen. Es gibt so viele tolle Restaurants in der direkten Umgebung. Positiv: - Reservierte Liegen werden von der Dorektorin direkt freigeräumt. - Die Lage ist wie alle schreibern der grösse Pluspunkt - Tolle Flamenco Votstellung Gruß Frank


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Herr Frank für Ihren Aufenthalt und Ihre Kommentare. Wir werden davon lernen, um unser Service und Zimmer zu verbessern. Es freut uns zu wissen, dass Sie unser Flamenco Show (jeden Donnerstag) und unser Lage genossen haben. Mit freundlichen Grüßen.