Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Urlaubshotel mit merkwürdigen Sitten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 26.09.18-4.09.18 zum 5. Mal in diesem Hotel. Wir waren wieder gekommen, da wir bisher nie etwas größeres zu bemängeln hatten. Es hat uns dort gut gefallen. Das war dieses Mal anders. Schon bei der Buchung über das Hotel (Club Amigos) kam ich mir veralbert vor. Ich bekam ohne Anmeldung im Club ein günstigeren Preis, als mit der Anmeldung . Gut es bemerkt zu haben. Unser Wusch war es in der oberen Etage ein Zimmer zu bekommen, was bei der Buchung mit angegeben wurde. Bei Ankunft erhielten wir ein Zimmer in der 1. Etage-niedriger geht nicht. Das war die erste Enttäuschung. Aber was wir an dem einen Pool erlebten, war dann so gravierend, dass es uns teilweise die Urlaubsfreude nahm. Da läuft doch tatsachlich der "Poolboy" den ganzen Tag um den Pool herum und schreibt auf, wie lange jemand seine Liege verlässt. Wir können verstehen, dass früh reservierte Liegen, die nach 2 Stunden immer noch nicht genutzt werden, geräumt werden. Aber das man in Spanien nur 1,5 Stunden zum Mittagessen darf, war uns neu. Als dann 2 Tage vor unserer Abreise der Poolboy dann noch an die Liege kommt und erklärt, das auch Zeitung holen(ca. 10 Minuten) nicht erlaubt ist und die Leute im Wasser fragt, auf welcher Liege sie liegen, war es für mich zu viel. Ich habe mich direkt im Hotel beschwert-Catherine erklärte mir die Notwendigkeit, da man im Internet schlechte Bewertungen hatte, weil an eben diesem Pool die Liegen nicht verfügbar waren. Das Hotel verfügt aber insgesamt über genügend Liegen -sogar kostenlos am Strand. Das ist kein Grund für eine derartige Bewachung. Außerdem bemängelte ich noch die Vogelkacke auf den Stühlen beim Frühstück im Außenbereich. Sie meinte, das würde jeden Tag gereinigt. Doch während unsres Aufenthalts konnten wir keine Veränderung feststellen. Gern hätten wir auch 2 der im Rezeptionsbereich ausgestellten Bilder einen Tag vor Abreise gekauft. Aber das kann nur eine Person im Hotel. Man sah sich an der Rezeption nicht in der Lage, das für uns zu regeln, da diese Frau nicht im Haus war. Schade. Momentan können wir uns ein Wiederkommen nicht vorstellen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt. Das war in Ordnung. Allerdings hatten wir an 2 Tagen den Eindruck, dass das Brot vom Vortag war. Es gab immer genügend freie Plätze und der Kaffee wurde umgehend gebracht.


    Service
  • Gut
  • Das Zimmer war immer ordentlich gereinigt und die Bedienung meist aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools und die sanitären Einrichtungen wurden gut sauber gehalten. Die Unterhaltung am Abend war gut und unaufdringlich. Allerdings waren die Stummfilme eine merkwürdige Ergänzung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Fuerte Marbella und Ihre Bewertung ganz herzlich bedanken und freuen uns, immer wieder uns über Jahre treue Kunden wie Sie begrüssen zu können. Nun zu den von Ihnen erwähnten Punkten: Offensichtlich bekammen Sie einen günstigeren Preis ohne Anmeldung im Club Amigos. Bitte sagen Sie uns rechtszeitig bescheid, sodass wir es lösen Können. Wir möchten Ihnen immer bei direkt Buchungen natürlich immer den besten Angebot anbieten. Zu unsere Bemühungen, dass immer freie Sonnenliegen für unsere Kunden zur Verfügung stehen, ist es deswegen auf keiner Weise erlaubt Sie zu reservieren. Wir hoffen, nichtsdestotrotz, Sie bei uns wieder mal begrüssen zu können.