Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur die Lage überzeugt noch immer. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Preis- Leistungsverhältnis passt nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, besonders die Bäder (Rost an der Badewanne, etc.). Möbel sind alt und z.T. sehr mitgenommen. Fieser Geruch in den Schränken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Jeden Morgen dasselbe. Hauchdünner, geschmacksneutraler Käse, weißliches, schlabberiges Rührei, kein frischer Orangensaft, kein Lachs o.ä - das entspricht nicht dem Standard. Auch die Plastikabdeckungen der warmen Speisen sind wirklich nur noch ekelig. Strandrestaurant Soleo: Vom Essen her top, Service nicht sehr aufmerksam. Leider hatte das Restaurant sehr oft geschlossen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten als Stammgäste im Vorfeld um ein Zimmer mit seitl. Meerblick in den oberen Etagen gebeten, das hat schon mal nicht geklappt. Auch der Hinweis, dass meine Mutter ihren 80. Geburtstag feiert, wurde diesmal komplett ignoriert - keine Gratulation, kein gar nichts. Das war im Jahr davor noch ganz anders. An der Rezeption wie immer Licht und Schatten - manche sehr freundlich, andere schauten gar nicht erst auf. Keine Frage bei der Abreise, ob alles in Ordnung gewesen sein...keine gute Heimreise. All dies scheint man nicht mehr nötig zu haben. Weitere Aufenthalte in diesem Hotel werden wir nicht mehr planen - da gibt es deutlich besseres. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Strandpromenade, dahinter die Stadt. Von der Lage her kann man es nicht besser treffen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Frau Wiebke, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Fuerte Marbella und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind überrascht von allem was Sie beschreiben und werden überprüfen, was fehlgeschlagen ist. Unsere Absicht ist es, uns um unsere Kunden, insbesondere die Stammkunden, das beste anzubieten. In Bezug auf das Alter des Hotels ist es wahr, dass wir ein historisches Hotel in Marbella sind. Wir investieren jedoch jedes Jahr in Verbesserungen. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen!