Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Außen hui, innen pfui!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir ( 3 befreundete Paare) hatten über einen Veranstalter das Programm " Sylvester im Münsterland " gebucht. 3 Übernachtungen mit Halbpension. Außen machte das Hotel einen netten Eindruck. Die Rezeption befindet sich im Restaurant. Zu den Zimmern geht es wieder über den Hof und dann über eine recht schmale und steile Treppe in den ersten Stock, wo es schon recht muffig roch. Das Zimmer war mit Möbeln der 60er Jahre ausgestattet, die schon besseren Zeiten gesehen hatten. Zum Abendessen sollte es ein Büffet geben. Dieses bestand aus Wildgulasch, Spiralnudeln und Bohnen, dazu noch als Nachtisch rote Grütze. Am gemurre im Speisesaal konnte man hören, dass ca. 30% Der Gäste kein Wild mögen. Dazu zähle ich mich auch. Meine Frau bat den " Manager " um eine Alternative und er bot dann eine " pikante" Gulaschsuppe an. Diese Suppe war mehr als pikant. Sie war dermaßen scharf und versalzen, dass ich nach dem ersten Bissen schon Schluckbeschwerden hatte. Ein großen Schluck Bier hat mich dann gerettet. Auf meine Reklamation hin sagte der " Manager"', er hätte diese Suppe schon häufig serviert, ohne Reklamationen! Die große Bescherung kam aber am nächsten Morgen. Als ich die Vorhänge des Zimmers beseit schob, stellte ich auf der gesamten Fensterfront Schimmelbefall fest. Ich wollte dann Duschen und sah einen dreckigen und auch von Schimmel befallenen Duschvorhang vor mir. ( seit der Eröffnung nicht augetauscht??) wir haben die Mängel dann fotografiert und sind zur Rezeption. Auf meine Beschwerde, man könne für 398 € wohl etwas mehr erwarten, sagte mir der " Manager ", er würde vom Veranstalter nicht so viel Geld bekommen! Ist das ein Argument für schlechtes Management, schlechtes Essen, mangelhafte Hygiene und Schimmelbefall??? Wir haben es dann aufgegeben und sind nach Hause. Etwas hat unsere Beschwerde dann doch bewirkt: Unsere Freunde, die noch geblieben waren, berichteten uns, dass der " Manager" in unserem Zimmer auf der Leiter stand und den Schimmel überpinselte, was das Schimmelproblem nicht löst, sondern nur kosmetischen Karakter hat. Alles in allem nicht Empfehlunswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe Ausführlichen Bericht!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe den ausführlichen Bericht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe Bericht! Personal war ob der vielen Beschwerden genervt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht bewertet da nicht lang genug geblieben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1