Archiviert
Frank (46-50)
Alleinreisendim Mai 2015für Länger als 5 Wochen

Gute Küche und sauber sonst nichts.

2,8/6
Die Hotels zimmern sind sehr einfach eingerichtete und sauber. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Bad und Dusche. Obwohl es ein Stuhl in Zimmer gab war keine Schreibtisch vorhanden. Ein kleiner Kühlschrank war auch nicht vorhanden. Für kürzeren Aufenthalt um etwa eine Woche ist es hinnehmbar, leider musste ich mehrere Wochen dort bleiben und war nach eine Weile genervt immer meine Arbeit sitzend auf dem Bett zu erledigen. Nachts ist es wegen eines nah liegende Industriegebiets ziemlich laut. Kann nur mit geschlossenen Fenster schlaffen. In der Sommer Hitze nicht gerade gemütlich. Außerdem Der unterliegende Bar und Restaurant Gäste auf der Terrasse sind bis späte in der Nacht auch ziemlich laut (Musik und laut Gerede). WIFI hat so gut wie nie oben in der zimmern funktioniert. Man musste immer nach unten in der Bar sein um Empfang zu haben und mit der zugehörige Lärm war Arbeiten in Ruhe gleich null. Man konnte mit dem Personal so viel reden wie man möchte, es wird nur gelächelt und mit einen ja, ja machen wir geantwortet. Aber, wenn es um die Küche geht, Spitzen klasse. Teuer wie sau, aber wahrscheinlich eine der besten in Avilés.

Lage & Umgebung1,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:Länger als 5 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich