Frank (46-50)
Alleinreisendim Mai 2015für Länger als 5 Wochen

Gute Küche und sauber sonst nichts.

Die Hotels zimmern sind sehr einfach eingerichtete und sauber. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Bad und Dusche. Obwohl es ein Stuhl in Zimmer gab war keine Schreibtisch vorhanden. Ein kleiner Kühlschrank war auch nicht vorhanden. Für kürzeren Aufenthalt um etwa eine Woche ist es hinnehmbar, leider musste ich mehrere Wochen dort bleiben und war nach eine Weile genervt immer meine Arbeit sitzend auf dem Bett zu erledigen. Nachts ist es wegen eines nah liegende Industriegebiets ziemlich laut. Kann nur mit geschlossenen Fenster schlaffen. In der Sommer Hitze nicht gerade gemütlich. Außerdem Der unterliegende Bar und Restaurant Gäste auf der Terrasse sind bis späte in der Nacht auch ziemlich laut (Musik und laut Gerede). WIFI hat so gut wie nie oben in der zimmern funktioniert. Man musste immer nach unten in der Bar sein um Empfang zu haben und mit der zugehörige Lärm war Arbeiten in Ruhe gleich null. Man konnte mit dem Personal so viel reden wie man möchte, es wird nur gelächelt und mit einen ja, ja machen wir geantwortet. Aber, wenn es um die Küche geht, Spitzen klasse. Teuer wie sau, aber wahrscheinlich eine der besten in Avilés.

Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit4,0