Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2005 • 1-3 Tage • Strand
Leben wie im Schloss ! Hotel Castillo Alcazar !
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist einfach wunderbar. Schon wenn man rein kommt hat man das Gefühl von Urlaub. Insgesamt gibt es neun Stockwerke mit Zimmern. Wir haben ein Zimmer im 7. Stockwerk gehabt. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, bekommen haben wir sogar ein 4er Zimmer. Das Zimmer mit Bad war riesig, so ein großes Hotelzimmer hatten wir bis jetzt noch nie. Es war stilecht ausgestattet und sah sogar noch besser aus als auf den Bildern im Internet. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Und in dem Bett konnten wir sehr gut schlafen. Insgesamt war es auf jeden Fall die 4* wert! Meinem Freund und mir hat es sehr gut gefallen. Ich bin sehr dankbar, dass er mir diese zwei unvergesslichen Tage zu Weihnachten geschenkt hat!!! Ansonsten kann ich nur sagen, dass man sowas einfach erleben muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon oben geschrieben war unser Zimmer traumhaft. Wir kamen uns wirklich vor wie in einem richtigen Schloss. Das Bett, der Schrank, der Tisch, einfach alles war aus Holz und sah einfach nur aus wie früher im Mittelalter. Das einzige was verriet, dass man sich definitiv nicht im Mittelalter befand, war der Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab zwei Restaurants mit spanischer und interantionaler Küche. Die Auswahl an Essen war gut und geschmeckt hat es auch. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es genügend Möglichkeiten im Park. Dort kann man ja wählen zwischen Essen aus Frankreich, Italien, Griechenland... usw. Das Frühstücksbuffet was wir eingenommen haben war sehr gut. Die Auswahl war riesig. Es gab wirklich alles.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel und in den Restaurants war super und das Personal immer freundlich. Bei Problemen haben Sie sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag, wie die anderen auch, am Rand des Parks. Vom Hotel aus waren wir innerhalb einer Minute schon im Park.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen beheizten Pool draussen und soweit ich weiß noch einen Pool mit Sauna im Hotel. Allerdings haben wir dieses Angebot nicht genutzt. Dazu sind wir nicht gekommen. Wenn man sich den ganzen Tag im Park vergnügt hat, ist man Abends doch schon sehr kaputt. Wir haben uns nach dem Abendenssen einen kleinen Drink in der Bar im Erdgeschoss genehmigt. Das Ambiente dort war sehr kuschelig. Wir haben uns in die Kuschelecke neben den Kamin gesetzt. Herrlich. Und die Drinks waren sehr lecker, leider nur sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1