Sabine (61-65)
Verreist als FreundeOktober 20211 Woche Sonstige

Immer wieder gern

6,0 / 6
Das Hotel punktet für mich wegen der Lage, der Freundlichkeit des Personals und auch die wenigen Zimmer. Eine wunderbare Alternative mal zu den anonymen großen Hotels.

Lage & Umgebung
6,0
Mit dem Bus ist man in 12 Minuten in Nebel und dann noch 5 Minuten zu Fuß zum Hotel. Perfekte Lage. Mitten im Ort und trotzdem sehr ruhig.

Zimmer
5,0
Das Zimmer hatte alles was man brauchte. Doppelbett, Schrank , kl. Sofa, Sessel und Tisch. Großer Schubladenschrank, Wasserkocher nebst Geschirr und Tee/Kaffetüten. Natürlich auch Fernseher. Das Innenbad war zweckmäßig eingerichtet, die Duschfugen könnten evtl. mal erneuert werden.

Service
6,0
Absolut umwerfend. Insgesamt ein sehr nettes Team. Beim Frühstück wird man verwöhnt und eine Ansprache ist auch drin. Derweil wird gleich das Zimmer gereinigt. Auch unter den Gästen kommen im Frühstücksraum Gespräche auf, was sehr familiär und nett ist.

Gastronomie
6,0
Atmosphäre hervorragend. Auch wenn es „nur Aufbackbrötchen“ gibt, das andere ist super. Sehr abwechslungsreich , selbstgemachte Aufstriche, sogar selbstgebackenes Brot gab es mal. Ich war äußerst zufrieden.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:61-65
Bewertungen:66