Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Die vergebenen Sterne sagen alles!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, feines Hotel mit wunderschönem Garten und großem Pool. Mitten in Lana und doch absolut ruhig. Sehr angenehme Gästestruktur, überwiegend aus Deutschland.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eins von 4 ganz neuen Zimmern mit Holzfußboden. Größe und Ausstattung fantastisch. Betten und Matratzen ebenfalls. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier müssten wir eigentlich 7 Sterne vergeben. Der Sohn des Hauses als "Chef de Cuisine" versteht sein Handwerk. Das Essen war geschmacklich und von der Aufmachung her, überragend. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Service in allen Bereichen. Die Gastgeberfamilie und deren Mitarbeiter waren immer superfreundlich und standen einem "mit Rat und Tat zur Seite". Beschwerden gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Lana, nur ein paar Minuten von der Fußgängerzone entfernt. Trotzdem war kein Straßenlärm oder ähnliches zu hören. Viele Radfahrer im Hotel, da viele Strecken nach Meran und Rtg. Bozen relativ ebenerdig verlaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner großer Außenpool, neues Hallenbad. Neue, kleine Wellnessanlage mit Dampfbad (2 Plätze) und Sauna (2-3 Plätze). Da auch noch diverse andere Gäste die Sauna nutzten, mussten wir uns arrangieren. Hat aber immer geklappt. Fitnessbereich nicht vorhanden, was wir wussten und aus unserer Sicht auch nicht sein muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:10