Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Hotel in sehr guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Wagingge See und hat einen kleinen Privatstrand. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und es ist alles sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer war sehr geräumig und auch sehr schön. Das Essen war sehr gut. Das gesamte Team inklusive Chef waren sehr freundlich und zuvorkommend. Hier ist man als Gast noch König. Hier kann man sich sehr wohlfühlen. Vielen Dank für den schönen Urlaub, wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten uns eine Suite geleistet und diese ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Wohnraum ist durch einen Rundbogen vom Schlafbereich getrennt. Das Bad ist geräumig und hat 2 Waschbecken. Die Dusche ist auch sehr gut. Es ist auch alles sehr sauber und ordentlich. Im Wohnbereich befindet sich ein Schreibtisch mit Stuhl, eine Couch und ein Sessel, sowie ein Tisch und ein Schrank und eine Minibar und im Schrank ist auch noch ein Safe vorhanden. Es gibt auch einen sehr großen Fernseher. Im Schlafbereich befindet sich auch noch ein Stuhl und noch ein großer Fernseher. Die Matratzen waren super, man konnte sehr gut schlafen. Es war auch sehr ruhig. Wir hatten auch noch eine große Terrasse, die sehr schön war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und für jeden etwas dabei. Qualitativ wie geschmacklich sehr gut. Das Abendessen war auch sehr gut. Geschmacklich wie qualitativ auch hier sehr gut. Die Portionen sind auch nicht gerade klein. Auch hier ist ein tolles Team am Start. Auch hier werden Wünsche die möglich sind erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team inklusive Chef ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es werden alle Wünsche erfüllt die möglich sind. Hier ist ein tolles Team am Start.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Waginger See und hat einen kleinen Privatstrand. Zum Strandbad ist es auch nicht weit. Man kann von hier auch viele Radtouren unternehmen und zu vielen Wanderungen starten. Langweilig wird es nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:284