Alle Bewertungen anzeigen
Wolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Winter
Mangelhafter Service und Restaurant/Buffet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten für 1 Woche im Winter mit HP gebucht mit eine Suite in diesem 4-Sterne Hotel gebucht. Der Service beim Abendessen war schlecht oder nicht vorhanden, erst beim 3. Gang wurden wir gefragt, ob wir Getränke bestellen möchten, an einem anderen Abend blieben wir ganz ohne Getränke, dafür konnten wir unseren Kellner beobachten, wie er sich einige Tische weiter angeregt unterhalten hat ohne auf andere Tische zu achten . An einigen Abenden gab es Bufett, wenn man nicht sofort um 19.Uhr da war, sondern erst um 19.30 Uhr kam, waren teilweise nur noch Reste vorhanden, oder einige Gerichte gar nicht mehr, ohne das "nachgelegt" wurde. Einmal war das Küchenpersonal am Buffet zu sehen, in Jeans, Turnschuhe und Tatoos bis zum Hals, aber immerhin eine Schürze vorgebunden. Beim Frühstück war es das Gleiche, (wir kamen immer gegen 9 Uhr) uns es waren an 7 von 7 Tagen dann immer schon die gekochten Eier "aus". Von sich aus, organisierte das Personal nichts, man musste immer darum bitten, dass nochmal nachgelegt wurde: bei gek. Ei, bei Rührei, auch bei leerem Organgensaft oder Milch, beim Joghurt für Müsli, bei frischer Tomate/Gurke - der Service liess wirklich mehr als zu wünschen übrig. Unser Zimmer hatte: - keinen Mülleimer (nur einen Mini-Eimer im Bad) - keine Minibar, keinen Wasserkocher für Tee/Kaffee (bei einem 4 Sterne-Haus erwarte ich das) Alle Blumen auf Fensterbänken, auf den Tischen und im Treppenhaus waren total vertrocknet. Im Restaurant war das Olivenbäumchen bereits verdorrt und mit Spinnweben (und Milben/Blattläuse) behängt. Im Eingangsbereich war auch im Monat März noch die Weihnachtsdeko vorhanden. Im Skikeller herrschte Unordnung. Der Ausgang nach draußen war lebensgefährlich. Die Steigung war mit Skiern in der Hand und Skischuhen kaum zu bewältigen, es war sauglatt, nicht gestreut und ein Geländer fehlte ganz. Mein Mann stürzte beim Hinaufgehen und fiel-rutsche mitsamt Ski und Stöcken wieder rückwärts und knallte gegen die Tür - hat sich verletzt (Prellungen, blaue Flecken). Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Leider kein Mülleimer im Zimmer, keine Minibar und auch nichts, was in 4 Sterne-Häusern selbstverständlich ist: z.B. ein Obstteller, Messer, Glas , ein Wasserkocher für einen Tee oder Kaffee usw. Zimmermädchen hat täglich sauber gemacht, es war sehr freundlich und nett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nach 30 Min. bereits "teilweise abgeräumtes Buffet" ohne das nochmals nachgelegt wurde. Gleiches beim Frühstücksbuffet.


    Service
  • Schlecht
  • Service im Restaurant verdient den Namen nicht, wir wurden teilweise viel zu spät bedient, saßen ohne Getränke rum und konnten sehen, dass andere Tische schon den 3. Gang einnahmen, während bei uns am kleinen Tischchen der Kellner ständig anderswo unterweg zu sein schien, nur nicht bei den Gästen. Als wir eine andere Kellnerin baten und zu bedienen, meinte diese für diesen Tisch sei sie nicht zuständig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich sehr gut - das war es dann aber auch.... Allerdings sagte man uns bei der Buchung nicht, dass der Gepäcktransport an der Talstation gebührenpflichtig ist (27 Euro) und wir die Verladung usw. dort selbst organisieren müssen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    nicht genutzt, kann also nichts dazu sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:3